Site hosting

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-735
Persönliche Nachricht:

Site hosting

Beitrag von johndoe-freename-735 »

Hypothetische Frage;

Eine Seite sucht einen host, diese Seite hat ca.800'000 Pi monatlich und gilt im deutschsprachigen Raum so ziemlich als die Topadresse zum Thema (es ist ein Game ;))
Die Seite sieht gut aus und beinhaltet nur vernünftigen Content...wird ständig erweitert und hat immer die aktuellen News aus dem Genre. (Das war ohne Untertreibung)

Besteht trotz aufnahmestop eine Möglichkeit gehosted zu werden. ?
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

definitive antwort:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

lies die anderen threads zu diesem thema!

so long
Ronald
johndoe-freename-735
Persönliche Nachricht:

Ok, hab ich gemacht :)

Dann würde ich gerne wissen ob ihr in Zukunft wieder Seiten aufnehmen werdet ? ...irgendwann.
Ausserdem Interessiert mich anhand welcher Kriterien ihr entscheidet, bzw. entschieden habt. Sorry, aber es Interessiert mich nun mal, denn bei gamigo z.B. gehts nur darum IP's zu produzieren, bei gamesweb.com achtet man sehr auf die Qualität muss dann auch nicht irgemdwelche IPs vorweisen... bei Krawall hab ich da noch nicht so ganz durchgeblickt, scheinbar soll man dort auch 50.000 minimum haben...und zu guter Letzt gamesmania.de :) ...da wird solange totgeschwiegen bis man keine Lust mehr hat zu fragen :D
Wenn Ihr es lieber für euch behaltet, ok *shit happens* :)...dann waren die 5 min. getippe eben umsonst ;)

Greetz // Kodi
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

sollten wir

Beitrag von johndoe-freename-10 »

uns wieder dazu entscheiden irgendwann neue seiten zu hosten, werden wir unsere Anforderungen und Konditionen hier gut sichtbar auf www.4players.de bekanntgeben.

so long
Ronald

Dieses Posting wurde am 10.09.01 um 12:25 geändert.
johndoe-freename-736
Persönliche Nachricht:

ES GIBT WAS FÜR DICH!

Beitrag von johndoe-freename-736 »

Hi!
Unter www.piranho.com kannst du dir unendlich Speicherplatz holen. Nur ein Tipp! ;-)

Greez Andy
johndoe-freename-735
Persönliche Nachricht:

Ich glaube kaum das dies der richtige Anbieter für uns ist... keine Downloads, keine MySQL DB ... was für ne Seite soll sich denn da aufrecht erhalten lassen. Für mich jedenfalls schwer vorstellbar.
johndoe-freename-737
Persönliche Nachricht:

kurze Nebenfrage

Beitrag von johndoe-freename-737 »

Hi,

ich wollte mal nach fragen ob mir bitte jemand weiter helfen kann. Unzwar suche ich einen Hoster der auch allgemeine Spiele Seiten hostet die sich nicht unbedingt auf ein Spiel festgelegt haben. Kann mir da jemand weiter helfen? Und weiss jemand ob man irgendwo kostenlos oder gegen eine kleine gebühr/werbung ein vbulletin oder ein UBB Forum gehostet bekommt? :)

Danke für eute Hilfe!! ;)
johndoe-freename-694
Persönliche Nachricht:

www.onlineplayers.de

Beitrag von johndoe-freename-694 »

checkt das mal aus!!!
Antworten