Ich appelliere an die gesamte CS-Community. Heute ist ein schwarzer Tag für die ganze Welt. Die Anschläge in den Herzen Amerikas erschütterten die ganze Welt. Gleichzeitig muss ich volle CS-Server im Internet sehen. Muss das sein?
Muss an einem solchen Tag ein Spiel mit terroristischen Inhalten gespielt werden? Mein Clan [ZS] und ich, Bo, denken: NEIN!! Deswegen haben wir auf unserer Homepage www.zockersession.de dazu aufgerufen, 24h lang auf Counterstrike zu verzichten. Wenn ihr die Aktion unterstützt dann postet doch bitte ein kurzes Statement ins Forum. Zeigt der Welt, dass die Community kein Haufen herzloser Kellerwesen ist. Danke. Boris Gojic
Aufruf nach den Terroranschlägen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
.....
Ich schließe mich Dir an.....obwohl CS "nur" ein game ist und nicht mit realer Gewalt in Verbindung gebracht werden sollte, halte ich es für sehr unangebracht in einer solchen Situation als virtueller Terrorist Dinge in die Luft zu jagen.
Ich habe heute kurz vor Feierabend von der Katastrophe erfahren und hielt es erst für einen schlechten Scherz.....sowas gab es bisher nur in Hollywood-Filmen zu sehen. Als ich zu Hause die Bilder sah, war ich erstmal total geschockt.
Mir fehlen die Worte und das Verständnis für eine solche Tat.
cu
Cereb.
Ich habe heute kurz vor Feierabend von der Katastrophe erfahren und hielt es erst für einen schlechten Scherz.....sowas gab es bisher nur in Hollywood-Filmen zu sehen. Als ich zu Hause die Bilder sah, war ich erstmal total geschockt.
Mir fehlen die Worte und das Verständnis für eine solche Tat.
cu
Cereb.