X-Box Live ! genial aber was soll die Kreditkarte ????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

X-Box Live ! genial aber was soll die Kreditkarte ????

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

Hallölle,

ich habe das Glück zu den "auserwählten" X-BoX Live Beta testern zu gehören.
Leider musste ich ja wie ihr bestimmt schon wisst eine gültige Kreditkarte angeben, was ich aber für völlig hirnrissig betrachte sorry, aber was soll das denn, ich meine man kann es sich auch schwer machen mit dem Einstieg ins Internet nicht nur das man DSL haben muss und 18 Jahre alt sein muss (ab 16 mit Eltern) man muss auch noch ne VISA, Master oder American Express Karte besitzten. Da beisst sich Microsoft ja ins eigene Fleisch, es ist schon schwer genung die User von einem DSL zugang zu überzeugen (für jemanden der keinen PC hat) aber auch nun das auch noch. Ich kann mir nicht vorstellen das Eltern ihren Kinder mal neben so ihre Kreditkarte anvertrauen damit sie im Internet Zocken können....
:cry: Also ich meine mit solch "schwachsinnigen" aktionen kann man sich mal eben so 30 bis 40 Prozent seiner potenziellen Kunden vergrauhlen.... ein dicker daumen nach unter..., Mircosoft :evil:
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Welch Schande!

Beitrag von Nailcluster »

Also ich muss sagen das ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet habe.Ich hab auch im Vorfeld nie etwas über diese Aktion gehört.Hätte man diese Info früher zur Verfügung gestellt hätte man gewußt worauf man sich einlässt.Die Anzahl der Beta Tester Berwerber wäre vielleicht geringer gewesen, aber das wären dann sicher welche gewesen die Zugang zu einer Kredidkarte haben.Alle anderen stehn jetzt vor einem Problem und glotzen entäuscht in die Röhre.

An Microsoft:Wenn ihr wirklich jeden User erreichen wollt,dann lasst euch schnell was einfallen.Ansonsten sehe ich schwarz für März.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

warum muss man ne kreditkarte für nen BETA TEST haben???

davon mal abgesehen, wird MS es schwer haben so überhaupt einen x-box internet zugang an die europäer zu verkaufen ---> schon alleine weil das hauptklientel keine kreditkarten besitzt!
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

Ich habe mich schweren Herzen dazu entschlossen :cry: erstmal mein Beta Kit "verstauben" zu lassen.
Ich hoffe ja das MS einen anderen weg finden wird.
Eine EC Karte plus Konto-Einzugsermächtigung muss auch reichen. Wenn man schon so etwas aufziehen will dan muss man auch eine ansprechende "Einstiegsoption" offen halten, die Akumentation es würde nicht anders gehen ist mir Persönlich ein wenig zu "einfallslos".
Antworten