CustomMaps-Server (CS): Cheater´s Heaven

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-730
Persönliche Nachricht:

CustomMaps-Server (CS): Cheater´s Heaven

Beitrag von johndoe-freename-730 »

03.10.01 - 19:46 - CustomMap-Server: Cheater´s Heaven?

--------------------------------------------------------------------------------
Die Maps auf diesem Server sind wirklich gut, so daß es eigentlich Spass machen müßte, dort zu spielen.
Aber leider ist Punkbuster immer ausgeschaltet (wie auch bei einigen anderen 4Players-Servern). Mittlerweile hat dies auch jeder kapiert.
Wenn man dann einige Spieler im Spectator-Mode genau beobachtet, wird häufig klar, daß sie cheaten (z.B.: schauen stets in die richtige Richtung; werfen immer wieder Granaten an die ungewöhnlichsten Orte und treffen, ohne daß sie Dich gesehen oder gehört haben dürften; Stats von 60:2).
Leider ist ohne Punkbuster kein halbwegs faires Spiel möglich. Da ich selbst nicht cheate, aber gern auf dem CustomMap-Server (unter fairen Bedingungen) spiele würde, frage ich mich verärgert, warum der Server als "PB-Server" ausgewiesen ist, wenn PB doch sowieso immer ausgeschaltet ist.
Könntet Ihr das nicht ändern?

Danke!
johndoe-freename-730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-730 »

Wie die Beiträge von Cornypower und M@dM@x zeigen, scheinen einige CS-Spieler das gleiche Anliegen zu haben.
Aktiviert PB wieder, damit wenigstens ein Teil der Cheater von der Bildfläche verschwindet. Ansonsten eröffnet Ihr Tür und Tor zum Cheaten.
Bei den schnellen Servern wäere dies schade.

Nochmals Danke!
Antworten