Hallo Leute!
Ich bin ein sehr großer Fan der gesamten Final Fantasy Reihe und suche daher alle möglichen Infos, Bilder oder was auch immer, das mit Final Fantasy X zu tun hat. Ich habe zwar schon einiges an Bildern und Trailern gesammelt, aber ich versthe so gut wie nichts, da ich keine Infos bezüglich der Story und so habe...
Also, mein Aufruf an alle, die was wissen, schickt mir Nachrichten, ich will alles über Final Fantasy X wissen!!
Cu und danke im Voraus
euer Ragnarok!
Alles über Final Fantasy X!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ERMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm
Also da bin ich jetzt doch etwas genervt, lieber Götterdämmerung. Na ja, vielleicht hast du 4Players noch gar nicht gelesen bis zum 19. Juni diesen Jahres? Seit Anfang des Jahres habe ich massiv Final Fantasy X gecovert, von Charakteren über Story über Downoads Wallpaper, what have you
.
Also gib bitte \"Final Fantasy X\" rechts oben in unsere Such-Engine ein und habe dann etwas Geduld, denn dann kriegst du eine riesige Liste mit allen Downloads, drei bis vier Specials und allen News die wir zu FF X bisher hatten.
Katja
4P|RPG
*leicht beleidigte Leberwurst*
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also gib bitte \"Final Fantasy X\" rechts oben in unsere Such-Engine ein und habe dann etwas Geduld, denn dann kriegst du eine riesige Liste mit allen Downloads, drei bis vier Specials und allen News die wir zu FF X bisher hatten.
Katja
4P|RPG
*leicht beleidigte Leberwurst*
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry!
Also, hiermit entschuldige ich mich vielmals, dass ich nicht gleich daran gedacht habe. Es hätte doch aber sein können, dass jemand noch andere Sachen hat, die man nicht überall finden kann...oder etwa nicht??
Naja, würde mich trotzdem freuen, nochmal ne Nachricht zu bekommen, die nicht gleich mit einer Verarschung anfängt, da fühl ich mich denn nämlich verarscht...
Ciao
Naja, würde mich trotzdem freuen, nochmal ne Nachricht zu bekommen, die nicht gleich mit einer Verarschung anfängt, da fühl ich mich denn nämlich verarscht...
Ciao
Na denn entschuldige ich mich mal
.. dass ich deinen Nickname eingedeutscht habe. Obwohl das eher als Gag gedacht war als eine Verarschung. Sorry.
Ciao
Viel Glück mit deiner Suche nach FF X-Maerial
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Katja
4P|RPG
-
- Persönliche Nachricht:
Vergeben und vergessen....
Okay, danke! Mir tut's auch leid, falls ich's noch nicht erwähnt hab *g*. Naja, werde mir dann mal Mühe geben... Ciao