hallo,
habe nach ewigkeiten mal wiede outcast installiert (win xp) und soweit funktioniert auch alles. auch nach patch 3 geht alles (wobei mir bis heute nicht klar ist, wie der richtig installiert wird. ich habe einfach alle dateien in das game verzeichnis entpackt).es geht alles bis auf die musik. Ich höre zwar musik, aber zu leise, schwankend in der lautstärke und stotternd/abgehackt. hat da jemand ein idee oder lösung? das spiel hat nämlich mit die beste musik, die ich bisher in einem spiel gehört habe und gehört einfach dazu...
thx,
C.
Soundprobleme bei - altem aber genialem - Outcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde dazu erstmal gerne wissen was du für eine Soundkarte hast.
Hört sich den die Musik oder/und Stimmen piepsig an, oder ist die Musik einfach nur leise?
Hast du schon mal versucht in den Einstellungen was zu verändern, vieleicht musst du da etwas umstellen.
Hört sich den die Musik oder/und Stimmen piepsig an, oder ist die Musik einfach nur leise?
Hast du schon mal versucht in den Einstellungen was zu verändern, vieleicht musst du da etwas umstellen.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch ein problem mit outcast.
als ich das spiel nach längerer zeit wieder installieren wollte, passierte immer folgendes:
bei 99% der installation bricht das ganze OHNE FEHLERMELDUNG ab. wenn ich dann nach outcast dateien suche findet er keine einzige auf meinem pc. die cd ist einwandfreie (nicht ein kleiner kratzer)
hat jemand ne idee? wo gibts patches und können die helfen?
als ich das spiel nach längerer zeit wieder installieren wollte, passierte immer folgendes:
bei 99% der installation bricht das ganze OHNE FEHLERMELDUNG ab. wenn ich dann nach outcast dateien suche findet er keine einzige auf meinem pc. die cd ist einwandfreie (nicht ein kleiner kratzer)
hat jemand ne idee? wo gibts patches und können die helfen?
-
- Persönliche Nachricht: