Die ZUKUNFT

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-789
Persönliche Nachricht:

Die ZUKUNFT

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Hi leutz,
was mich und euch alle bestimmt auch interessiert ist :
Was für eine Zukunft haben Games?
Meiner Meinung nach werden Spiele in nicht allzuferner
Zukunft einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben.

Aber erzählt mir aml eure Meinung
johndoe-freename-775
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-775 »

Morgen Die Hard,

Denk ich auch, zum einen werden die Spiele immer weiter an aktuelle Themen geführt: ZooTycoon zum Beispiel. Zum anderen wird die conservative Generation in ein Paar Jahrzehnte verschwinden und es werden nur noch Computer-Gewöhnte Generationen da sein. Also Wird der Computer nicht mehr als Freizeit-Beschäftigung abgelehnt. Aber der Mensch neigt ja dazu alles neue abzulehnen und sobald wieder etwas wie in Amerika passiert werden Leute aufstehen und hysterisch Kreischen: Daran sind Flugsimulationen schuld. (Ich bekam fast nen Lachkrampf, als ich das hörte). Spiele sind nur Fiktion und pures Entertainment. Also laßt euch auch unterhalten...
johndoe-freename-789
Persönliche Nachricht:

Was die Flugsimulationen angeht

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Das ist ein Genre das schon sehr nah an die Realität rankommt und deshalb is es einfacher das im Spiel ausgeführte in der Realität auch umzusetzen. Somit können realistische Spiele auch gefährlich sein ,z.B. sollen die Terroristen am Microsoft Flight Simulator geübt haben.
Vielleicht hört sich das etwas komisch an aber glaubt mir ,wenn man ein paar Bücher liest und an Simulatoren übt und vielleicht noch welche Vorkenntnisse hat , kann es sein, dass man es packt ein Flugzeug in ein Hochhaus zu steuern.
Und wenn die Ego-Shooter auch noch das grafische und spielerische Niveau der Realität erreichen, dann können wir uns darauf gefasst machen das man Leute mit Hilfe von Ego-Shooter ( Vielleicht kombiniert mit Lightgun-Shootern) Leute für einen Krieg oder einen Kampf ausbilden kann ,was bestimmt seine positiven und auch negativen Seiten hat.
Ich hoffe ,dass wir dann wenn die Spiele diese Stufe erreicht haben wir in der Gesellschaft und globalen Zivilisation soweit sind , dass wir uns keine Sorgen über mögliche terroristischen Aktivitäten geplant an Simulationen und Computerspielen machen müssen.

Peace , eurer Die Hard :)
Antworten