PC Spielemarkt ist Tot!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-812
Persönliche Nachricht:

PC Spielemarkt ist Tot!!!

Beitrag von johndoe-freename-812 »

Leider muß ich diese Feststellung machen,immer nur noch Shooter oder Strategiespiele! Wo sind die Racinggames und neue Ideen! Die PC Spieler bekommen immer den gleichen Kram vorgesetzt, der 5. Teil von Command & Conquer oder der nächste drittklassige Unreal Abklatsch! Oder die ganzen ausgelutschten Sportspiele von EA,gähn!

Ich bin wirklich überzeugter PC Gamer, aber über eines bin ich mir in den letzten Wochen klar geworden, die Konsolen werden immer besser und die möglichkeiten eines PC´s nicht annähernd ausgenutzt. Die Leute die z.b. Gran Tourismo 3 programmiert haben lachen sämtliche PC Programmierer aus. PC Programmierer erweisen sich als Anfänger, jedes noch so schlechte Spiel wird für 90 DM unter die Leute gebracht,lächerlich!

Würden die Leute von Konami oder Capcom nur für PC´s entwickeln könnte man sehen was möglich ist! Ich habe einen Monsterrechner aber kein Spiel was hier nicht laufen würde,und wenn eines nicht läuft das ist es mies Programmiert!

Naja was soll´s ich kauf mir´ne X-Box und habe eine Sündhaft teure Schreibmaschine!!!

Gruss
Most Wanted
johndoe-freename-803
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Beitrag von johndoe-freename-803 »

Genau so denke ich auch pc wird hautsachlich dazu benutzt internet und so ein kram zu haben. Wozu hab ich den ein pc mit 1400MHZ wenn ich nur internet und texte schreiben kann
weil mich spiele einfach nicht mehr gefallen. Die konsolen
haben so bekannte spiele mein gott metal gear oder Grand T: so ein scheiß halo zum beispiel für die x-box wir voll werbung gemacht habt ihr schon etwas fon der PC version zu hören bekommen so ein scheiß sag ich da nur!!!!!!!!!!!!11
Antworten