Enttäuschende E³ (aus der Sicht des PC Spielers...)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Enttäuschende E³ (aus der Sicht des PC Spielers...)

Beitrag von Merandis »

Hallo,

also ich muss sagen für mich als überwigender PC Spieler war die E³ eher enttäuschend. Wie zu erwarten fast nur Fortsetzungen, was ja auch nich wirklich schlecht ist, bzw. sein muss. Aber wo bleiben die echten Überraschungs-Hits? Die Undergrounds. Solche Spiele, bei denen man in Print-Magazinen vorbeiblättert, weil man dessen Titel noch nie gehört hat in der Vergangenheit. Spiele auf die "kein Mensch" (*überteib*) wartet, aber dann erscheint es und kassiert einen nach dem anderen an Awards ab...

Solche Spiele gibt es wohl nich mehr, weil alles von großen Publishern aufgekauft und verstümmelt wird, behaupte ich mal.

Aber vielleicht hab ich auch nur in der MAsse an Konsolen-News, die sich ja förmlich übershclagen haben, den ein oder anderen Insider-Titel übersehen.

So long...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

absolut.

die wenigen highlights wie alan wake wurden gnadenlos in den hintergrund gerrückt, auch wenn sies nicht verdient haben.

zeit dass sich der konsolenmarkt ne seperate messe anschafft.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ist doch nur weil neue Konsolen raus kamen , nächstes Jahr wird der PC nicht zu kurz kommen!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

na und ? trotzdem viel zu stark gehyped
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Na da schau mal an.. vielen Dank an das 4Players-Team für das Special zur E3 mit ihren "Empfehlungen".

Da habe ich in der Tat gleich 2 kommende Software-Perlen übersehen. Hellgate London und Spore! Gerade bei Spore bin ich mittlerweile auf mehr Infos und Bilder gespannt. Ich persönliche "liebe" die Spiele von Will Wright... zumindest immer die ersten Teile einer Serie :roll:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-82268
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82268 »

Nun ja.
Ich sags mal so:
In zwei Jahren wird sich die Hardware des PCs verbessser,Konsolen in den Hintergrund stellen usw.
Somit wird es mehr für den Pc in den nächsten E3-messen geben,bis es wieder ne neue Konsole gibt
Antworten