Problem mit Everquest: Ruins of Kunark

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-847
Persönliche Nachricht:

Problem mit Everquest: Ruins of Kunark

Beitrag von johndoe-freename-847 »

hey! ich hab noch das etwas ältere Ruins of Kunark... aber jetzt hab ich ein problem damit. man kann ja mit Shadows of Luclin und Ruins of Kunark auf den gleichen Serven spielen, nur das man mit Ruins of Kunark nicht alle charaktere nehmen kann oder in alle Welten gehen kann. ich bin aber gestern in die Luclin welt The Warren gegangen weil ich nich wusste das es eine Luclin welt ist. dann is EQ abgeschmiert und ein popup flackerte auf meinen bildschirm indem stand dass die welt nich geladen werden kann. "kein problem" denk ich mir, "geh ich halt nich dort hin" und wollte mich neu ins spiel einloggen. jetzt is aber die welt wo mein charakter aufwache The Warren wo ich eigendlich nich rein kann, und desswegen kann ich jetzt nich mehr spielen, weil EQ eben immer wieder abstürzt, weil die welt nich geladen werden kann.

ziemlich schlimmer Bug würde ich sagen aber ich hab mir schon überlegt wie man das vielleicht beheben kann, denn die levels in EQ sind einfache dateien im EQ Verzeichnis. Wenn mir jetzt jemand die files die nich gefunden werden vielleicht per icq schicken könnte, dann würde es vielleicht funktionieren.

das wäre echt cool! könnte sich jemand der shadows of luclin hat bei mir per icq melden? 59077646

ich wäre echt dankbar weil ich ja jetzt nich spielen kann.

so long...
Antworten