alles wird multiplayer :(

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

*zustimm*

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich kann nur zustimmen der SP von Quake 3 und UT2K3 kann man echt in der Pfeife rauchen!
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

Janiero hat geschrieben:Wenn man einen EGO - Shooter im Single Player spielt, der für MP ausgelegt wird, muss man schon etwas an der Waffel haben. Q3 und UT im Single Player *LOL*
an deiner stelle würde ich mich etwas zurück halten du n00b, du schreibst hier über sachen von dene du nicht die geringste ahnung hast!!!

WO BITTE GLAUBST LERNT MAN DENN MAN DENN SONST WIE MAN DAS SPIEL RICHTIG ZU SPIELEN HAT ALS IM SINGLEPLAYER, HUH???

so verblödete n00bs wie dich gibt es schon viel zu viele im internet, die haben das spiel noch nie als singleplayer durchgespielt oder ansatzweise angefangen und connecten schon ins internet, dann wundern se sich das sie als teamkiller und lamer beschimfpt werden, da sie die spielregeln nicht kennen. und auf alles schießen was sich bewegt. kiddies sag ich nur dazu...

nochwas zu deiner info, ich spiele ut jeden tag im internet, und alsi ich es bekommen habe habe ich erst den singleplayer durchgespielt, was bitte is daran auszusetzen das man den SP spilet, und WAS SPIELT ES FÜR EINE ROLLE OB NUN MP DABEI IST ODER NICHT? du scheinst irgentwie die zusammenhänge nicht zu schecken...

deine teamkameraden im internet tun mir schon leid da du ja anscheinend alle games erst im MP probieren must...
so long sucker
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

WO BITTE GLAUBST LERNT MAN DENN MAN DENN SONST WIE MAN DAS SPIEL RICHTIG ZU SPIELEN HAT ALS IM SINGLEPLAYER, HUH???

so verblödete n00bs wie dich gibt es schon viel zu viele im internet, die haben das spiel noch nie als singleplayer durchgespielt oder ansatzweise angefangen und connecten schon ins internet, dann wundern se sich das sie als teamkiller und lamer beschimfpt werden, da sie die spielregeln nicht kennen. und auf alles schießen was sich bewegt. kiddies sag ich nur dazu...

nochwas zu deiner info, ich spiele ut jeden tag im internet, und alsi ich es bekommen habe habe ich erst den singleplayer durchgespielt, was bitte is daran auszusetzen das man den SP spilet, und WAS SPIELT ES FÜR EINE ROLLE OB NUN MP DABEI IST ODER NICHT? du scheinst irgentwie die zusammenhänge nicht zu schecken...

deine teamkameraden im internet tun mir schon leid da du ja anscheinend alle games erst im MP probieren must...
so long sucker
super, gegen stupide ki gegner lernt man bestimmt viele taktiken und spielen ~_~ ich hab zB mehr die spiele im multiplayer gespielt, als im singleplayer. denn im mp ändern die gegner ihre taktik, im sp eher nicht. man kann vielleicht dodging üben, erfahrung sammeln kann man aber wohl kaum. zudem lernt man teamspielen erst recht nicht im sp, sondern nur im mp.

zu deinen beleidigenden äußerung kann man für dich UT fanboy nur mitleid haben, bzw. deine clankollegen bedauern. ich schätze mal, du bist eh der größte und beste.....komisch hab dich noch nie in irgendwelchen ligenstats gesehen.............
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

worldeater hat geschrieben: super, gegen stupide ki gegner lernt man bestimmt viele taktiken und spielen ~_~ ich hab zB mehr die spiele im multiplayer gespielt, als im singleplayer. denn im mp ändern die gegner ihre taktik, im sp eher nicht. man kann vielleicht dodging üben, erfahrung sammeln kann man aber wohl kaum. zudem lernt man teamspielen erst recht nicht im sp, sondern nur im mp.

zu deinen beleidigenden äußerung kann man für dich UT fanboy nur mitleid haben, bzw. deine clankollegen bedauern. ich schätze mal, du bist eh der größte und beste.....komisch hab dich noch nie in irgendwelchen ligenstats gesehen.............
man lernt kein Teamgame im SP??? lmao... alles klar. möglicherweise hast du es nicht soweit geschafft das deathmatch abzuschließen...
bots geben commandos und du kannst ihnen ebenfalls welche ersteilen, dazu sollte man die ki ein wenig besser einstellen und wissen wie man tasten bindet. taktik lernt man im SP weniger, ich sagte schon zu anfang das MP so oder so besser als SP ist, da der SP nur zum kennelernen das spiels dient. im SP kann außerdem die maps testen und die waffen ausprobieren...

ich habe nichts gegen newbies, so lange sie fair spielen. man sollte aber schon ein gewissens grundwissen vorraussetzen bevor man in das internet connected und rumlamed.

ich lehne es ab in clans zu spielen, da ich weder einen clantag noch cw's haben möchte. über deine unbegründete bemerkung von meinen kollegen/freunden kann ich nur lachen...

ich habe außerdem keine lust mich vor so ahnungslosen und streitsuchenden n00bs wie euch zu rechtfertigen. der eine hat angefangen und du machst gleich weiter...

dumm wie brot, da kann man wohl nichts machen...
johndoe-freename-36977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36977 »

leudens, wenn ich gewusst hätte, dass das hier zum SP vs. MP shoot-out wird, hätte ich möglicherweise anders gefragt.
ich hab den eindruck, dass ihr garkeine konträren meinungen habt, warum dann so kratzbürstig?

hannesa
johndoe-freename-36977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36977 »

im übrigen, jetzt mal butter bei die fische:
weil gerade die SP version von IGI2 rausgekommen ist, können wir diese theoretische diskussion durch einen praxistest bereichern!
ich hab bei der gelegenheit auch mal ne kleine igi2 seite zurechtgedengelt. die ist momentan noch auf die MP version gemünzt, soll sich aber perspektivisch eher mit der SP version befassen (ihr erinnert euch an den threattitel) ---> http://www.yttp.de/

hannesa
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

TerrorGruppeFreak hat geschrieben:
Janiero hat geschrieben:Wenn man einen EGO - Shooter im Single Player spielt, der für MP ausgelegt wird, muss man schon etwas an der Waffel haben. Q3 und UT im Single Player *LOL*
an deiner stelle würde ich mich etwas zurück halten du n00b, du schreibst hier über sachen von dene du nicht die geringste ahnung hast!!!
Ich glaub eher das du ein Noob bist, ich habe UT und Q3 x-mal im Single Player durchgespielt, und früher auch im Netz gespielt. ABER ES GEHT DARUM DAS ES BEI SOLCHEN SHOOTERN KEINE SPANNUNG IM SINGLE PLAYER GIBT VERSTEH ES DOCH ENDLICH, ODER BIST DU SO DÄMLICH. Keiner hat gesagt das es keinen SPAß macht, oder das man dabei nix lernt. Und erzähl mir jetzt nicht das ich keine Ahnung hab du Nullchecker.´Man solche Leute regen mich auf, das ist ja schon wie im GIGA Forum :evil:
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Janiero hat geschrieben: ich habe UT und Q3 x-mal im Single Player durchgespielt,
TerrorGruppeFreak hat geschrieben: das mit der spannung halte ich für blödsinn da KI nunmal langweilig würd, das kann aber jeder so sehen wie er will.
das is meine meinung dazu
Janiero hat geschrieben: ES GEHT DARUM DAS ES BEI SOLCHEN SHOOTERN KEINE SPANNUNG IM SINGLE PLAYER GIBT VERSTEH ES DOCH ENDLICH, ODER BIST DU SO DÄMLICH.
ohne worte!
Janiero hat geschrieben: Keiner hat gesagt das es keinen SPAß macht, oder das man dabei nix lernt.
hab ich das gegenteil behaupted???
Janiero hat geschrieben:Und erzähl mir jetzt nicht das ich keine Ahnung hab du Nullchecker.
neee du hast mich jetzt voll überzeugt man
...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich habe nichts gegen newbies, so lange sie fair spielen. man sollte aber schon ein gewissens grundwissen vorraussetzen bevor man in das internet connected und rumlamed.

ich lehne es ab in clans zu spielen, da ich weder einen clantag noch cw's haben möchte. über deine unbegründete bemerkung von meinen kollegen/freunden kann ich nur lachen...
moment!............ohne deine spielerischen fähigkeiten anzuzweifeln. was erwartest du??? ein team nur aus einzelnen spielern wird nie gegen ein effizientes clanteam gewinnen, schon alleine weil ein clan ZUSAMMENSPIELT und singleplayer meistens nur einen auf deathmach machen. solche leute finde ich zB zum kotzen, da die einfach nur plan zum teamspiel in teamspielen haben, BATTLEFIELD, CS, DoD NWO...........
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

worldeater hat geschrieben: was erwartest du??? ein team nur aus einzelnen spielern wird nie gegen ein effizientes clanteam gewinnen, schon alleine weil ein clan ZUSAMMENSPIELT und singleplayer meistens nur einen auf deathmach machen. solche leute finde ich zB zum kotzen, da die einfach nur plan zum teamspiel in teamspielen haben, BATTLEFIELD, CS, DoD NWO...........
wovon redest du jetzt genau? ein team von einzelnen spielern kann nicht gegen eine effiezientes clanteam gewinnen? worauf beziehst du das jetzt?

und vorallem wen meinst du mit "solche leute..." die nur plan zum teamgame haben???
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

Multiplayer Rulez, ich finde Multiplayer Spiele viel besser als Single Player da man bei Multiplayer Spielen nicht immer irgendwie alleine zocken muss sondern mit seinen Freunden im Team, ok manchmal machen Singleplayer Spiele auch Spaß habe jetzt am Wochenende noch Unreal 2 durchgezockt aber im insgesammten ziehe ich Multiplayer Spiele vor.
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
Antworten