FIFA vs PES was meint ihr

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pes5 ganz klar, wenn man jeweils die 2. Ligen der derzeit bestehenden Ligen noch hinzufügen würde, wäre es perfekt, die Kommentatoren sind ein bisschen dumm, nicht so dum wie bei fifa aber dumm:zb. meine ML-mannschaft ist...ULTRA, unbesiegbar und trozdem sagen die Typen nach jedem 5:0 Si9eg gegen Fc Cadiz, dass sie hier unerwartet als Sieger vom Platz gehen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-94032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94032 »

ja gut eh, aber die kommentatoren sind doch seid fifa 97 auf dem selben niveau geblieben und das wird dann wohl auch noch länger so bleiben denke ich.
ok, als ich damals nen pc bekam und fifa installiert habe, war ich mehr als begeistert wolf dieter poschmann zu hören.
doch heutzutage schaltet man den kommentar recht schnell aus, vorallem wenn man das spiel oft zockt.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Alternativ schaltet man einfach die Englischen oder Spanischen Sprecher ein. Die sind zwar bestimmt meistens genauso unpassend wie ihre Deutschen Pendants, aber zwecks Sprachbarriere (ich spreche kein Wort Spanisch) stört einen das nicht. :wink:
johndoe-freename-94032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94032 »

ja richtig, das hab ich auch mal gemacht.
aber beim spanischen pes5-kommentator hofft man allerdings grundsätzlich, dass das spiel 0:0 ausgeht denn wenn doch mal ein tor fällt wackelt der raum.

''GOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL''
''GOOOOOOOOOLLLASSSOOO''

ja, ist schön emotional, doch auf die dauer richtig übel.
Antworten