FAR CRY(PC)PROBLEM

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-94867
Persönliche Nachricht:

FAR CRY(PC)PROBLEM

Beitrag von johndoe-freename-94867 »

ich hab mir far cry gekauft weil alle kollegen von mir sagten das das spiel geil seih. eigentlich kann ich das spiel auf der bessten leistung spielen.doch rukelt das vie sau!!!!!!!!!!!!und nur in der schlechtesten einstellun leuft das spiel flüssig ist das normal????ich hab ein AMD athlon(64) mit 3.2+GHz, 1GB DDR-RAM und eine 6200grafigkarte von ghefors oder ihrgentwie so.Aber brothers in arms leuft bei mir auf der hochleistung oder mafia,half life 2,counter strick source. ich hoffe es giebt darauf eine antwort. meine isq nummer ist 297 907 505
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Du bist ein kranker Kerl, glaubst du wirklich, dass dir einer hier helfen wird, nachdem du solche geistreichen Kommentare von dir gegeben hast.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Jop, komische Leute gibts, und wenn ich diese Rechtschreibung sehe... aua. :)
Aber zu deinem Problem. Deine Graka ist nix gut, damit läuft FarCry auch nicht flüssig... :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Re: FAR CRY(PC)PROBLEM

Beitrag von duserleipzig »

der russe hat geschrieben:ich hab mir far cry gekauft weil alle kollegen von mir sagten das das spiel geil seih. eigentlich kann ich das spiel auf der bessten leistung spielen.doch rukelt das vie sau!!!!!!!!!!!!und nur in der schlechtesten einstellun leuft das spiel flüssig ist das normal????ich hab ein AMD athlon(64) mit 3.2+GHz, 1GB DDR-RAM und eine 6200grafigkarte von ghefors oder ihrgentwie so.Aber brothers in arms leuft bei mir auf der hochleistung oder mafia,half life 2,counter strick source. ich hoffe es giebt darauf eine antwort. meine isq nummer ist 297 907 505
Wie schreibtst du bitteschön Counterstrike,allgemein deine Rechtschreibfehler sind enorm,solltest nicht so viel schwäznzen und deine Themen sind doch acuh unter aller Sau

PS:Sorry das ich zweimal geschrieben habe!!! :?
Antworten