ban wegen bloodpatch?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-38662
Persönliche Nachricht:

ban wegen bloodpatch?

Beitrag von johndoe-freename-38662 »

hi ich war gerade auf 195.4.17.4:27015 4Players.de - CS [04] - dust2 [CL.REQ.Download@www.cheaterlog.de]
und wurde plötzlich gebannt. das ganze war so: ich wollte mal wieder ein wenig entspannen, ging auf den server, und konnte nicht direkt spielen. nix ungewöhnliches, also wollte ich noch kurz ein bisschen werbung für meinen neuen bloodpatch machen. als ich das dann geschreiben habe, und gerade loslegen wollte, so richtig abzubash0rn [;)], wurde ich gebannt... so, da ich nicht cheate, frage ich mich jetzt warum ich begannt bin. liegt es daran, das ich für meinen bloodpatch (http://home.t-online.de/home/5200077477 ... loodpatch/ :D) werbung gemacht habe(was eigentlich nicht sein kann, das ich deswegen gebannt bin, weil werbung auf dem server alltäglich ist...), oder liegt es vielleicht direkt am bloodpatch? also dazu ne kurze story^^: es gibt wirklich nirgendswo im internet einen gutaussehenden und gleichzeitig brutalen bloodpatch, darum habe ich mir selbst einen gemacht. da dieser die gewönlichen ausmaße der blutflecken (64*64-80*80pixel) um einiges sprengt (512*512pixel :D) könnte es theoretisch daran liegen. daher könnte ich als cheater gelten, was aber natürlich nicht der fall ist, weil der bloodpatch einem das spiel eher erschwert (ich bin funzocker müsst ihr wissen), als es zu vereinfachen. ich muss nur eben wissen, ob dieser patch als cheat gilt, weil dann muss ich ihn natürlich sofort aus dem netz nehmen, oder ob ich wegen der werbung gebannt worden bin. noch kurz zum patch; ich benutze ihn seit etwa 3 tagen, auch im internet, und auch auf dem server, also wird es daran wohl nicht liegen.
lange rede kurzer sinn^^:
warum wurde ich gebannt? (hoffentlich nicht der patch :D)
und könntet ihr freundlicherweise wieder meine wonid aus der blacklist nehemen? das wäre nett...
johndoe-freename-38190
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Und wer soll das lesen?
johndoe-freename-38662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38662 »

lol stimmt, ich les mir so lange beiträge auch nie durch.
also kurz und bündig:
wurde ich von dem server gebannt, weil ich werbung gemacht habe, oder weil der bloodpatch, den ich drauf habe als cheat gilt?
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33990 »

ich glaube wegen der werbung!

ich kenn mich zwar nicht aus, ich glaube aber, dass öffentliche reklame eigentlich kostenpflichtig ist...

der bloodpatch hat ja eigentlich nur auswirkungen auf deinen rechner und nicht auf den server!
Greets, Michl
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

wenn ich nen server hätte und da kommt jmd rauf der die chatbox mit werbung vollfloodet hätt ich ihn zumindest gekickt
johndoe-freename-41535
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41535 »

du willst doch nur werbung hier machn für deine site falls sich das widerholn sollte müsste ich leider an regen dich zu bannen :twisted:
Antworten