Best of Simpsons

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Best of Simpsons

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

Hi
Wollt mal wissen, welche Folgen ihr am besten findet. Hier mal meine:
meine lieblingsfolge ist die, wo homers und burns buttler(smithers, oder so) spermien verglichen werden!!! das ist so geil. smithers schwimmen so überfleißig hin und her. und homers spermien (mit homerköpfen) schwimmen mit dem kopf gegeneinander...da lacht man sich dumm und dämlich

oder noch ne geile: kennt ihr die, wo lisa den vegetarier-tick bekommt, und homers grillfest aufhalten will, und seine heißgeliebte sau vom grill nimmt, und in den fluss schmeistusw. homer rennt hinterher: die ist nur ein bisschen nas, die kann man noche ssen....die ist nur ein bisschen dreckig, die kann man noch essen...die ist nur ein bisschen.usw..so geil. das schwein bleibt in eienr turbine des damms stecken..dann bei burns: wollen sie nun wirklich spenden? nein, erst wenn schweine fliegen können. in dem moment wird das schwein aus dem staudamm rausgeschossen, fliegt hoch am himemel an seinem fenster vorbei..smithers: spenden sie jetzt? nein, natürlich nicht...

achja, noch geil. wo bart einen elefant bekommt. am ende kommt er in ein elefanten-areal. dort bringt er alle anderen elefanten um, indem er sie mit dem kopf, bzw. stoßhörnern einrammt. der tierpfleger: jaja, dass kommt bei diesen brimitiven lebewesen noch vor, da kann man nichts machen(noch ein wenig herabwertender), dann schwenkt die kamera ein wenig nach rechts, dass man sieht, wie homer mit immer und immer wieder anlauf nimmt, und mit seinem kopf den tierpflager rammt!!! soooo geil
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
TerrorGruppeFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorGruppeFreak »

kenn ich alle ^^ sau geil...
kennste wo bart, lisa und meggy vom jugendamt in die "pflegefamilie" flenders umziehen müssen? wie die dann vorm fehrsehr den bibelkanal gucken u.s.w

gut is auch wo die flenders bemerken das die kinder nicht getauft sind --> flenders schmeisst nottaufkasten ein und fährt mit den kindern zum heiligen fluss. dann im letzten moment springt homer um seine kinder zu retten anstelle von bart und wird aussversehen von ned flenders getauft ^^ dann fängt er aufeinmal an diese schwachsenigen flenderssprüche loszulassen ^^ so geil...

es git einfach viel zu viel gute folgen, ich kann mich garnicht mehr richtig erinnern, ich dürfter aber fast alle kennen...

ich fand die gruselfolgen waren nicht so gut gemnacht aber sonst sind sie kewl
johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

simpsons sind echt cool!

fand viele folgen geil!

eine z.B. mit der FETT LEIBIGKEIT!!!
SPRINGFIELD IS DIE FETTESTE STADT DER WELT!

lol
peace

AgentS

PS2 4EVER!!!!!
GC 2!!!!!!!!

LEGALIZE IT!!!!!!!!!!!

Slipknot rulez!!!!!!!!!!
Antworten