Was war euer erstes spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mein erstes spiel war auf´m uralt-game boy das gute alte tetris. das gabs damals gleich zum game boy dazu...war ich stolz!
gleich danach kam natürlich mario land! ich glaub ich hab´s 1000 mal durchgespielt.
...waren das zeiten.
gleich danach kam natürlich mario land! ich glaub ich hab´s 1000 mal durchgespielt.
...waren das zeiten.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
-
- Persönliche Nachricht:
mein erstes game....
mein erstes game war super mario, gradius, und eisklimper für den nes ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
mfg
demon cynder
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
mfg
demon cynder
Ld_Cynder©
KungFuuu!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
KungFuuu!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Die gute alte Zeit
Seid gegrüßt,
man das muß ich aber verdammt tief in den Resten meines Erinnerungsvermögen graben...
Angefangen hat alles mit einer Atari Konsole (glaube ich!) mit einem einzigen Spiel.
Den Namen weiß ich nicht mehr aber es war einer Art "Tischtennis" mit zwei strichen (schläger) und einer Kugel. Natürlich in schwarz/weiß (nicht der Fernsehr)!
Dann kam der C64 (Gott hab ihn seelig) und da gab es so einiges. Was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist: Airborne Ranger und natürlich Giana Sisters!!!
Das erste Spiel was mich allerdings wirklich geflasht hat war: Maniac Manson (auf dem Amiga wenn ich mich recht erinnere). Der legendäre Vorgänger von Zak...!
Neus
ps: Load"$",8,1
man das muß ich aber verdammt tief in den Resten meines Erinnerungsvermögen graben...
Angefangen hat alles mit einer Atari Konsole (glaube ich!) mit einem einzigen Spiel.
Den Namen weiß ich nicht mehr aber es war einer Art "Tischtennis" mit zwei strichen (schläger) und einer Kugel. Natürlich in schwarz/weiß (nicht der Fernsehr)!
Dann kam der C64 (Gott hab ihn seelig) und da gab es so einiges. Was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist: Airborne Ranger und natürlich Giana Sisters!!!
Das erste Spiel was mich allerdings wirklich geflasht hat war: Maniac Manson (auf dem Amiga wenn ich mich recht erinnere). Der legendäre Vorgänger von Zak...!
Neus
ps: Load"$",8,1
Im still standing!