Wo sind die Freunde ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo sind die Freunde ?
Hallo MMORPG Spieler.
Da es nun immer mehr Massively Multi- Online Real Player Spiele gibt und man so seine Freunde von heute auf morgen nicht mehr in seinem Spiel findet. Habe ich eine Internet Seite geschaffen in der ich hoffentlich bald sagen kann guckt doch mal da ob euer Freund in der Datenbank ist.
Diese Seite hat Hauptsächlich eine Datenbank in der man sich mit dem MMORPG und dem darin befindlichen Charakter-namen einträgt. So sollte es möglich sein Freunde von damals durch den Nickname in neuen MMORPG's wieder zu finden.
Datenbank: www.mmorpg-treff.de
cya bis bald Q
Da es nun immer mehr Massively Multi- Online Real Player Spiele gibt und man so seine Freunde von heute auf morgen nicht mehr in seinem Spiel findet. Habe ich eine Internet Seite geschaffen in der ich hoffentlich bald sagen kann guckt doch mal da ob euer Freund in der Datenbank ist.
Diese Seite hat Hauptsächlich eine Datenbank in der man sich mit dem MMORPG und dem darin befindlichen Charakter-namen einträgt. So sollte es möglich sein Freunde von damals durch den Nickname in neuen MMORPG's wieder zu finden.
Datenbank: www.mmorpg-treff.de
cya bis bald Q
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Wenn die Seite so schlecht ist, dann bringt nen paar Verbesserungs Vorschläge!
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
Verbesserung!! Unmöglich die Seite ist von Grund auf nur SCHROTT das wäre so als ob ich mir ein Auto das einen Überschlag drauf hat und völlig ausgebrannt ist wieder repariere. DIE seite ist so was von SCHROTT da kann man unmöglich noch was machen.
Wer die Seite gemacht hat gehört mal ordendlich die Meinung gesagt und übriegens er ist sehr MUTIG so eine Seite zu präsentieren den jeder andere hätte sich geschähmt so geschähmt als würde ihn seine Omi von hinten nehmen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer die Seite gemacht hat gehört mal ordendlich die Meinung gesagt und übriegens er ist sehr MUTIG so eine Seite zu präsentieren den jeder andere hätte sich geschähmt so geschähmt als würde ihn seine Omi von hinten nehmen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
STEHT DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS, DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Wenn Jeder an sich denkt ist an ALLE GEDACHT!
Wenn Jeder an sich denkt ist an ALLE GEDACHT!
-
- Persönliche Nachricht:
Aus meiner Sicht finde ich eine solche Internetseite relativ unnütz, da ich kaum/seltenzt MMORPG's spiele. Aber wer Fan dieser Games ist und es für nötig hält sich in eine derartige Liste einzutragen und andere Gamer wiederzufinden, für den mag diese Page schon einen gewissen Sinn ergeben.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht: