Half Life 2 530MB Video

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Half Life 2 530MB Video

Beitrag von QUAD4 »

einmal hier zum downloaden http://www.bonusweb.cz/download/trailer ... 30519.html

und einmal hier http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=5553

also was ich da gesehn habe stellt alles andere spielerische in den schatten, selbst in sachen grafik kann es DOOM3 den rang ablaufen, insbesondere die texturen sehen detailierter aus. DOOM3 hat nur noch die geile HORROR atmosphäre. ich kauf mir eh beides :lol: . naja, das ist aba nur meine meinung. überzeugt euch selbst, es lohnt sich.

ps. ich hasse FILEPLANET die für jeden scheiss geld wollen, CU
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

nett allerdings ist die Seite viel zu umständlich.Desweiteren bezweifle ich ernsthaft dass ein Egoshhoter irgendwas spielerisch in den Schatten stellt.Etwas ausgelutschteres als EgoShooter gibt es wohl kaum.Die Grafik macht allerdings schon was her.Mal abwarten ob die Dekade voll wird bis zum Release.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Sowas wie ausgelutscht gibt es nicht.Überall kann man interessante Neuerungen einbringen.Ausserdem gibt es kaum ein Spielgenre ,das so eine dichte Atmosphäre aufbauen kann,wie in einem Egoshooter.
Gerade im Egoshootergenre könnten die nächsten grossen Ideen entstehen.

Das sich die Begleiterin der Spielfigur entsetzt zurückblickt ,weil sie einen Feind bemerkt ,kenne ich so nicht. Jedenfalls nicht als Spielsituation.
Das nenn ich mal ne sinnvolle Ausnutzung von einer fortschrittlichen Grafik.
Bin gespannt ob Doom3 das auch irgentwie anwendet.

So und nun guck ich mir mal die Links an... :)
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Mist ,Download steht nach einiger Zeit still.
Mal andere Links suchen.

Bild
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

könnte könnte könnte.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was an Cutscenes neu ist.Aber sag mir doch wo die Innovationen stecken.Gibt es Fahrzeuge?Seit OPF ein alter Hut.Aussenlevel?Kenn ich irgendwoher.Bots die dich unterstützen?Schon oft gesehen.Aufrüstbare Waffen?Gähn.Alles zerstörbar?Ich hab RedFaction nie gespielt.
Naja mal abwarten bis es erhältlich ist....in 4 Jahren :roll:
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

@Agometh
Cutszene heisst ,der Spielablauf wird geschnitten um eine Selbstablaufende Szene zu zeigen.
Bei HL2 soll es keine Cutszenen geben,man hat immer die vollständige Controlle über die Spielfigur.
(Angeblich,kann auch nur Werbung sein).

Egoshooter haben die direkteste Verbindung zum Spieler,eben dadurch ,das man alles aus dem eigenen Blickwinkel sieht.
Wenn man das Spielgeschehen in dem gleichen Blickwinkel zeigen könnte ,wie im echten Leben (also fast 180grad ,mit blick auf dem eigenen Körper) dann könnten sogar sportspiele aus der Egoansicht möglch werden.Was das für shooter bedeuten könnte...

Ansätze gab es z.b. schon bei Treespasser, wurde da aber grottig umgesetzt.

Inovationen gibt es ,wenn man verschiedene existierene Spielelemente geschickt mit einanderer vermischt ,wie z.b Realistische Physik mit einstürzenden gebäuden und einem Bagger mit Abrissbirne. :mrgreen: Kenne ich so nicht.

Und natürlich könnte ,könnte ,könnte !
Was ich hier tippe ist alles Spekulation ,wer weiss denn schon wie Doom3 ,Quake4 ,Team Fortress2 oder OPF2 ausehen ,wenn sie erscheinen.
Mann wird ja wohl mal über die Zukunft nachdenken dürfen.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

http://files.worthplaying.com/files/mod ... ad&cid=150

Den hab ich noch gefunden. Der erste Mirror ist ein direkter link,der zweite schaltet nach File Front.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Is das geil ,is DAS Geil, GOTT ist das GeIL UUUAHAHA

ICh brauch Geld ... ICh mus meinen Rechner aufrüstet... Quatsch ..ich brach n'ganz neuen Rechner... *sabber*

Mein GOTT (nich euer) ,das wird besser als Doom3 und Unreal2 zusamen.... Ich kanns kaum erwarten ..
September kommts angeblich... Huuuahahhaahahaa....
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

Hab mir das Video auch angeschaut. Einfach nur erste Sahne! So heftige Physik hab ich in nem Spiel noch nicht gesehen (vielleicht Previews von Stalker oder Deux-Ex 2). Auch die Gegner-Intelligenz hat mich umgehauen (siehe, wie sie versuchen ins Haus zu kommen *schwärm*). Da gibt der eine dem anderen Feuerschutz und lenkt dadurch den Spieler ab. Toll ist auch, dass die Gegenstände in den Levelz fast alle benutzbar sind. Auch die Spiel-Stimmung hat sehr überzeugt. Man darf gespannt sein.

Video unbedingt anschauen!

greez flacmurry
ES IST EIN FLACMURRY!!!
judidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von judidu »

hab das movie auch geguckt, is ja end geil!!!
halflife 2 wird wieder genau so revolutionär wie der 1. teil! aber ich hab kein sound...?? hab ne .mov datei, mediaplayer kann das gar nich abspielen, hab extra den neuesten, und quicktime halt ohne sound.
wie kann ich den sound kriegen?? sind die links oben .mpg´s? oder liegts an mir?

bidde hilfe!
johndoe-freename-49817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49817 »

boaahhhh 8O das wird so hammer das game! ich brauch unbedingt ne 6.1 anlage! 8) das wird dann nochmal ne ganze ecke geiler mit surround sound
Antworten