Diablo3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Diablo3?

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Es gibt schon erste anzeichen das (Diablo3 entwickelt wird) die Diablo Reihe fortgesetzt wird :)*freu**
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Wieso glaubst/meinst/denkst du das? Hast du vielleicht irgendwelche Quellen???
*HOFF-HOFF-HOFF*
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

In der Game-Star stadt das Bill Roper mit ein paar Kollegen Blizzard verlassen hat,mit dem Kommentar "Ich will wieder Diablo spielen!"(wer den nicht?!)Dann standt noch drinn das Rick reis der Haupt Desingner von Diablo 2 bei der entwicklung bei ,diesem geheimen Projekt dabei ist.Aber die Entwicklung hat noch nicht angefangen:(
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

D I A B L O I I I
-Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee!

Ich will es jetzt sofort.
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Wer nicht? :wink:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

ich hab ausserdem gehört das blizzard nach 3d designern mit rollenspiel erfahrungen oder so sucht, das is doch auch nen kleiner hinweis der mich hoffen lässt.
trotzdem fände ich es schade wenn D III in 3d wäre, irgendwie hat die alte grafik etwas...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Ja find ich auch,ich lasse mich indem fall überraschen!Aber hoffentlich verkorksen sie das nicht:)
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

ehlemann hat geschrieben:.
trotzdem fände ich es schade wenn D III in 3d wäre, irgendwie hat die alte grafik etwas...
Ich muss dir zustimmen, die schon 1997 in Diablo 1 verwendete Ansicht sollte auch in dem 3 Teil der sehr guten Rollenspiel-Reihe Diablo nicht verworfen werden. Wie du schon richtig besitzt die Grafik "etwas" anziehendes, etwas dass den Flair eines guten Fantasy Rollenspiel aus alten Tagen ausmacht.
Zudem übernehmen, meiner Meinung nach, die 3D Engine verschiedender Spiele eine viel zu große Rolle.
Ich bin dagegen das es in einem Spiel, hauptsächlich auf die grafische Darstellung ankommt, sicherlich sie erhöht durchaus den Spielspaß, aber der Grund weshalb man sich für ein Spiel interessiert oder es spielt, sollte meiner Ansicht nach, nicht die Optik sein, sondern die Story, Handlung ,der Tiefgang und das Gameplay, die Aufgabe der Grafik bestand ursprünglich nur darin, die bereits genannten Faktoren ansprechend darzustellen, aber in letzter rückt diese ursprüngliche "Verpackun" zunehmend in den Fordergrund, wärend die anderen schon genannten Faktoren ihre Gewichtigkeit verlieren.
In den letzten Jahren wurden zunehmend Spiele vielerlei Genre (Adventure's, Rollensppiele, Strategie), in 3D Perspektive versetzt, um warscheinklich zeitgemäßer und fortschritllicher zu wirken. Nicht das ich ein Gegner des grafischen Fortschritts wäre, aber ich bin der Meinung zu manchen Genre gehört nunmal eine gewisse Perspektive, ich persönlich kann mich mit Strategiespielen in 3D nicht anfreunden.
Nach dieser leichten Ausschweifung wieder zurück zum Thema, Diablo 3, falls es erscheinen sollte, was doch recht wahrscheinlich ist, sollte es auf jeden Fall seiner bekannten Ansicht / Optik treu bleiben, denn es hat auch etwas mit der Gewohnheit, dem "Bekannten" zu tun, abgesehen davon wird der Spieler heutzutage zur genüge mit Grafikwundern förmlich überschüttet, die aber leider auch meist durch keine anderen Faktoren, als ihre aufwendig gestallteten 3D Engine's begeistern bzw. auf sich aufmerksam machen können.
Ich persönlich bin der Meinung es ist nicht zwingend eine 3 dimensonale Grafik erforderlich um wunderschöne, atmosphärische Schauplätze darszustellen oder erhöhten Spielspass zu erzeugen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Dalton_Chaos hat geschrieben:Wer nicht? :wink:
ich nicht! :wink:
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

xboxer hat geschrieben:
Dalton_Chaos hat geschrieben:Wer nicht? :wink:
ich nicht! :wink:
Tja....dann bist du ...ein.......*überleg*...ein Hinterweltler *lol*(ist nicht böse gemeint) :P

Ich bin echt gespannt was die aus dem Spiel machen:)))
Antworten