HP2 schlecht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HP2 schlecht?
ich versteh leider nicht warum die meinsten so enttäuscht sind vom Hot Pursuit 2, sicher fehlen da ein paar sachen wie nachtfahrten oder regen, aber ich find das spiel immer noch geil, allerdings nur auf der PS2, alle anderen versionen find ich ebenfalls scheisse.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab von nfs2 bis hp2 alle teile gezoggt und kann nur sagen das die entwickler immer fauler geworden sind. im 2. konnte man sich ein komplettes video zu allen autos ansehen, im 3. gabs dann nur noch ne kleine diashow und nen bissel gelaber zu den autos, ne gute idee war die 3d cockpit ansicht, sah aber nich so toll aus. im 4. gabs dann nur noch nen paar fotos und das übliche gelaber. das porsche hat mir am besten gefallen, da hatte man seehhr viele autos, schöne und abwechslungsreiche strecken, viele informationen zu den autos, nen karrieremodus als werksfahrer und noch nen zusätzlichen karrieremodus. naja, und jetzt das hp2, is halt nen funbringer, aber nichts im vergleich zu porsche.
kann sein das ich mich in nen paar punkten vertan hab, hab die games schon ewig nich gezoggt
kann sein das ich mich in nen paar punkten vertan hab, hab die games schon ewig nich gezoggt
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!