Also hab die Demo gesaugt und finde es erstmal schade, dass man nichts einstellen kann. die Grafik wird automatisch festgelegt, was mich besonders stört. Die Gamepad-Konfiguration fehlt auch...
Naja, nach dem Start bemerkte ich gleich die schlechte Kameraperspektive, man behält zwar den Überblick sehr gut, allerdings verhindert die entfernte Kamera spannende Zweikämpfe und schönere Einzelaktionen. Nach etwas Gewöhnung mit der Kameraperspektive und Erkennung der Tastenbelegung, fand ich das Spiel sehr gut. Die Ballphysik ist diesesmal sehr gut gelungen und es macht sehr viel Spass. Es ist endlich so realistisch, dass man nicht mehr durchlaufen kann, sondern in der nähe des gegnerischen Tores schon taktisch spiele muss, um einen Treffer zu erlangen. Der Ball klebt jetzt gar nicht mehr am Fuss, was das Spiel noch etwas realistischer macht. Die KI ist wieder sehr gut und die Grafik sowieso.
Was mich besonders beeindruckt hat, war eine Aktion:
Im Strafraum schoss ich aufs Tor, der Ball wird von der hacke eines gegners abgefälscht und der Torwart springt in die falsche Richtung und der Ball landet im Netz. dadran sieht man, dass der Ball jetzt wirklich ein eigenes Element im Spiel ist. Genial
Wenn man im fertigen FIFA2004 endlich die Kameraperspektive, wie gewohnt, ändern können wird, ist es ein Pflichtkauf für Fussballfans. Außer vielleicht für die PES-Spieler...
Ja, habs auch schon gefunden. jetzt gefällt es mir sehr gut, dank der normalen FIFA-Action Perspektive und endlich kann man etwas länger zocken.
An die GamePad-Konfiguration hab ich mich auch zwangsweise gewöhnt und jezt macht es wirklich Spaß.
Hi ertsmal,
bei mir funzt die Demo nicht weil er die Datei nicht erkennt er startet die mit Dos Einganeforderung
und schließt sie sofort wieder ohne eine Fehlermeldung.