4 player ist doch bescheuert, da...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-604
Persönliche Nachricht:

Pech

Beitrag von johndoe-freename-604 »

"Becher"
es ist nicht unser Problem wenn du DEIN Geld für so ne Scheisse wie Nitendo GameCube ausgist! Und wenn dir 4players nicht gefällt dann such dir was anderes.
johndoe-freename-419
Persönliche Nachricht:

Ehret die Anfänge...

Beitrag von johndoe-freename-419 »

Also zumindest Konsolen Jünger sollten sich überlegen, ob sie ausgerechnet auf Nintendo schimpfen.

Schliesslich hatten NES und S-NES in DE doch eine viel grössere Wirkung als Sega Mega Drive & co, sicherlich keine PS aber immerhin.

Ich pers. finde es sehr schade, dass die Nintendo Zielgruppe mittlerweile deuuuutlich unter meinem Alter liegt.

Bei Zelda 1 Midisound kommen schon nostalgische Gefühle hoch =).

Also: Ehret die Anfänge.

cu
mTw.pca|Skar
johndoe-freename-542
Persönliche Nachricht:

ist die e3 an euch vorbeigegangen?

Beitrag von johndoe-freename-542 »

es gibt also immer noch keine gamecube-sektion...schade. Tja, es scheint als haben sich nicht alle ausführlich über die e3 informiert oder sie haben einfach weg geguckt. vielleicht wollt ihr es hier ja nicht war haben, aber nintendo war der "gewinner" der e3. nach aussage der meisten, hat nintendo dieses jahr allen anderen die show gestohlen und die programmierer rennen nur so zum gamecube. wenn sich einer über die e3 informiert hat, weiß er das nintendo allen die show gestohlen hat und das alle von ihnen begeistert waren. aber das wird hier eh keiner einsehen. hockt doch von mir aus auf eurer xbox(ich will ja nichts sagenund keinen streit auslösen, aber fast alle haben gesagt das microsoft die größte enttäuschung der show war.) Entweder ihr seit jetzt mal ehrlich, verteidigt eure konsolen oder lobt nintendo. ODER ABER ihr kommt wieder mit euern tolllen bemerkungen wie Kindergartenkind, geh auf spielplatz gc spielen usw
johndoe-freename-482
Persönliche Nachricht:

Meine Meinung zum Thema Gamecube.

Beitrag von johndoe-freename-482 »

Der Hauptgrund dafür daß Nintendo ein Kiddie-Image hat, ist der daß der N64 keine genauso detailreiche Grafiken, tolle FMV´s und überragende Musikstücke wie Playstation, Saturn und Dreamcast zu bieten hat. Der Grund dafür ist die Cartridge-Technologie (sprich der begrenzte Speicherplatz).
Mit dem Gamecube wird sich dies bestimmt ändern. Außerdem kauft man eine Konsole auf Grund der Spiele und auch Nintendo ist bekannt dafür gute Spiele zu produzieren (man denke nur an Mario Kart in 16-Bit Zeiten). Ich würde sagen:"Lass uns mal abwarten was so alles kommt (der nächste Turok aber bitte mit Mausunterstützung).
:( oder :-(
Antworten