Baldurs Gate Dark Alliance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Wie lange brauchtet ihr um das Game durchzuzocken?und ab wann kriegt man endlich tadellose Waffen? Ich habe nämlich noch keine gefunden.Aber das Spiel ist auf jeden Fall der absolute Oberhammer!!! So ein geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Re: Baldurs Gate Dark Alliance 2
Hallo!Klausbärbel hat geschrieben:Wie lange brauchtet ihr um das Game durchzuzocken?und ab wann kriegt man endlich tadellose Waffen? Ich habe nämlich noch keine gefunden.Aber das Spiel ist auf jeden Fall der absolute Oberhammer!!! So ein geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Also ich habe das ja "damals" mit dem -=Hans.Wurst=- zusammen an der PS 2 durchgezockt, wir haben gut 5 Stunden gebraucht. Er hatte einen Nahkämpfer, ich hatte nen Bogenschützen. Die beste Waffe bekommt man erst ganz am Ende, nämlich das Onyxschwert.
Wir hatten eigentlich schon einen ziemlichen Spaß an dem Spiel.
MfG, TiNoOdLe.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
erstma das game is sau geil vorallem im coop
aber was die beste waffe ist is schwer zu sagen das onixschwert is eigentlcih schon so mit das beste aber es gibt waffen die haben nen noch höheren schaden die schlagen aber net so schnell von daher is das echt schwer zu sagen aber auch die waffen die nen noch höheren schaden als das onixschwert haben kriegt man auch erst im letzten dungeon
achja und der 2 nachteil am onixschwert is das man ddas erst vorm letzten endboss bekommt d.h. man kann es nur gegen deisen benutzen
aber was die beste waffe ist is schwer zu sagen das onixschwert is eigentlcih schon so mit das beste aber es gibt waffen die haben nen noch höheren schaden die schlagen aber net so schnell von daher is das echt schwer zu sagen aber auch die waffen die nen noch höheren schaden als das onixschwert haben kriegt man auch erst im letzten dungeon
achja und der 2 nachteil am onixschwert is das man ddas erst vorm letzten endboss bekommt d.h. man kann es nur gegen deisen benutzen
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
Das stimmt ja nicht ganz! Man kann das Spiel ja nochmal neu anfangen (sehr zu empfehlen), und da dann die alten Figuren reintransferieren! Und da hat man dann von Anfang an das Onyxschwert! Und da sich ein zweites mal lohnt wird das eh fast jeder machen! Denn es gibt ja noch den neuen Schwierigskeitsgrad den man freispielen muss, und wenn man den wiederum durch hat kommt noch ein anderer Modi und dann kriegt man eine Figur!-=Hans.Wurst=- hat geschrieben:erstma das game ist sau geil vorallem im coop!
Aber was die beste Waffe ist ist schwer zu sagen.Das Onyxschwert is eigentich schon so mit das beste, aber es gibt Waffen die haben einen noch höheren Schaden! Die schlagen aber nicht so schnell, von daher is das echt schwer zu sagen, aber auch die Waffen die einen noch höheren Schaden als das Onyxschwert haben kriegt man auch erst im letzten Dungeon!
Achja und der 2te Nachteil am Onyxschwert ist, dasss man das erst vorm letzten Endboss bekommt! D.h. man kann es nur gegen diesen benutzen
MfG, TiNoOdLe.
P.S. Kann sein das mein Post etwas unsinnig ist, hab das Spiel ja schon lange nicht mehr gespielt!
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht: