World of Warcraft

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Hi,
wer nen Fan von Warcraft oder Online-Rollenspiele ist sollte sich unbedingt mal die Screenshots zu World of Warcraft reinziehn:

http://www.4players.de/rendersite.php?s ... TE=0&TYPE=

Was haltet ihr von dem Spiel?
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Das spiel wird scheisse , genau wie alle Teile davor...
MfG Bacardi89
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

kann Bacardi nur zustimmen :D
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Ich persönlich kann Bacardi89 nicht zustimmen, da ich

1. mir noch gar keine Meinung zu WoW bilden konnte und ich
2. WarCraft 3 echt genial fand und es immernoch spiele. Gut, die Teile davor waren grafisch "leicht" enttäuschend, aber trotzdem spaßig!

Was ich weiß ist aber, dass ich mirdas Spiel 100%ig nicht zulegen werde, da ich monatlich keine Gebühr zahlen möchte!
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

ich seh das genau wie tinoodle
@bacardi was hast du denn gegen die warcraft spiele? die sind doch hammer geil. und ham nur gute wertungen bekommen
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Ich weiß auch nicht . Ich mag das einfach nicht. Ist mir irgendwie zu dumm, auch wenn sich das komisch anhört.
MfG Bacardi89
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

also zu den Warcraft teilen kann ich nur gut sagen aber zu dem MMORPG....lieber nicht....
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

hmm weiss gar nicht was ihr da oben gegen warcraft habt. ich bin fan der ersten stunde (ja ich hab warcraft 1 original im schrank stehen von '94) und die grafiken waren seinerzeit sogar recht gut..... ausserdem fand ich die spiele von jeher besser als c&c (ja auch da bin ich von anfang an dabie). wow werd ich mir warscheinlich auch zulegen, endlich hab ich genug geld mir eine monatliche gebühr zu leisten, und ein blizzard spiel lass ich mir sowieso nicht entgehen.
johndoe-freename-43754
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43754 »

Jo ich fand die Warcraft Serie bis jetzt auch hammergeil, wie eigentlich alle Spiele die Blizzard rausgebracht hat.
Und MMORPGs mag ich auch, wäre also die ideale Combi für mich :)
freu mich schon drauf !
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Also ich bin nicht so der Fan von WC, im Singelplayer war schon lustig irgendwie aber ich hatte null anreiz das online zuspielen. Den wenn man das gemacht hat kam immer irgend so ein Rusher daher und man war nach 5 Minuten tot.
Allerdings hat mir das Wc3 im SP besser gefallen als CCg weil ich die Story besser fand bei CCG war mir das zu abgehakt. ALlerdings macht mir Generals im MP mehr Spaß weil das einfach ist. Aber ich würde WC offline immer CCG vorziehen.
Aber MMOPRG ist eh nicht so meine Welt, ich habe gar nciht die Lust jeden Tag das zuzocken und irgendwie ist das doch nur ein ausnutzen der WC3 Rechte um noch etwas Geld zumachen. Ich habe mir bei nem Freund auch das Star Wars MMORPG angeschaut und war auch enttäuscht. Also irgendwie finde ich das total langweilig.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich kann Bacardi nur zustimmen, außerdem ist mir auch egal ob ein Spiel in irgendeinem Test ne gute Wertung bekommen hat. Mir ist immernoch die eigene Meinung am wichtigsten, ich lass mir nicht von jedem Idioten seine Meinung aufschwatzen.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Ja mann, sag ich doch ;-)
MfG Bacardi89
Antworten