World of Warcraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of Warcraft
Hi,
wer nen Fan von Warcraft oder Online-Rollenspiele ist sollte sich unbedingt mal die Screenshots zu World of Warcraft reinziehn:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... TE=0&TYPE=
Was haltet ihr von dem Spiel?
wer nen Fan von Warcraft oder Online-Rollenspiele ist sollte sich unbedingt mal die Screenshots zu World of Warcraft reinziehn:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... TE=0&TYPE=
Was haltet ihr von dem Spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich kann Bacardi89 nicht zustimmen, da ich
1. mir noch gar keine Meinung zu WoW bilden konnte und ich
2. WarCraft 3 echt genial fand und es immernoch spiele. Gut, die Teile davor waren grafisch "leicht" enttäuschend, aber trotzdem spaßig!
Was ich weiß ist aber, dass ich mirdas Spiel 100%ig nicht zulegen werde, da ich monatlich keine Gebühr zahlen möchte!
1. mir noch gar keine Meinung zu WoW bilden konnte und ich
2. WarCraft 3 echt genial fand und es immernoch spiele. Gut, die Teile davor waren grafisch "leicht" enttäuschend, aber trotzdem spaßig!
Was ich weiß ist aber, dass ich mirdas Spiel 100%ig nicht zulegen werde, da ich monatlich keine Gebühr zahlen möchte!
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm weiss gar nicht was ihr da oben gegen warcraft habt. ich bin fan der ersten stunde (ja ich hab warcraft 1 original im schrank stehen von '94) und die grafiken waren seinerzeit sogar recht gut..... ausserdem fand ich die spiele von jeher besser als c&c (ja auch da bin ich von anfang an dabie). wow werd ich mir warscheinlich auch zulegen, endlich hab ich genug geld mir eine monatliche gebühr zu leisten, und ein blizzard spiel lass ich mir sowieso nicht entgehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin nicht so der Fan von WC, im Singelplayer war schon lustig irgendwie aber ich hatte null anreiz das online zuspielen. Den wenn man das gemacht hat kam immer irgend so ein Rusher daher und man war nach 5 Minuten tot.
Allerdings hat mir das Wc3 im SP besser gefallen als CCg weil ich die Story besser fand bei CCG war mir das zu abgehakt. ALlerdings macht mir Generals im MP mehr Spaß weil das einfach ist. Aber ich würde WC offline immer CCG vorziehen.
Aber MMOPRG ist eh nicht so meine Welt, ich habe gar nciht die Lust jeden Tag das zuzocken und irgendwie ist das doch nur ein ausnutzen der WC3 Rechte um noch etwas Geld zumachen. Ich habe mir bei nem Freund auch das Star Wars MMORPG angeschaut und war auch enttäuscht. Also irgendwie finde ich das total langweilig.
Allerdings hat mir das Wc3 im SP besser gefallen als CCg weil ich die Story besser fand bei CCG war mir das zu abgehakt. ALlerdings macht mir Generals im MP mehr Spaß weil das einfach ist. Aber ich würde WC offline immer CCG vorziehen.
Aber MMOPRG ist eh nicht so meine Welt, ich habe gar nciht die Lust jeden Tag das zuzocken und irgendwie ist das doch nur ein ausnutzen der WC3 Rechte um noch etwas Geld zumachen. Ich habe mir bei nem Freund auch das Star Wars MMORPG angeschaut und war auch enttäuscht. Also irgendwie finde ich das total langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: