frage zu DEMO - Beyond Good & Evil

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silber
Persönliche Nachricht:

frage zu DEMO - Beyond Good & Evil

Beitrag von silber »

Ich habe mir kürzlich die DEMO zu BG&E runtergeladen, aber leider klappt diese nicht. Nach dem Start wird der Bildschirm schwarz und ich ich komme wieder beim Desktop raus (Habe auch alle verschiedenen Variationen bei der Auflösungs- und HZ-Einstellung ausprobiert).
Woran könnte das liegen?

Habe in den Semesterferien sehr viele Spiele gespielt und mir auch viele verschiedene Demos runtergeladen (Neuere und Ältere), die haben alle funktioniert nur BG&E nicht (und genau dieses Spiel wollte ich mir sogar kaufen, aber jetzt schrecke ich ab).
(Athlon 1,1GHZ, 256RAM, 32MB Geforce 2MX)
Oder könnte es an der Hardwareanforderung liegen? (Habe den aktuellsten Detonator)
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Hmm an der Hardware anforderung liegt es nicht, die erfüllst du ja.

ab 700 MHz
128 Ram
32 MB GraKa ab GeForce2 oder ATI 7200
DirectX 9.0b

Haste auch DirectX 9.0b drauf?
Also das Problem das du beschrieben hast kenne ich nur wenn ich Anti-Aliasing auf 8 stehen habe und die Auflösung auf 1600-1200 stehen habe, was aber mit dem letzten patch auch behoben wurde.
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

-=ID=- hat geschrieben:Hmm an der Hardware anforderung liegt es nicht, die erfüllst du ja.

ab 700 MHz
128 Ram
32 MB GraKa ab GeForce2 oder ATI 7200
DirectX 9.0b

Haste auch DirectX 9.0b drauf?
Also das Problem das du beschrieben hast kenne ich nur wenn ich Anti-Aliasing auf 8 stehen habe und die Auflösung auf 1600-1200 stehen habe, was aber mit dem letzten patch auch behoben wurde.
klar, hab auch die neuste Version von DirectX drauf (glaub ich zumindest, habs das letzte mal vor 2-3 Monaten aktualiesiert, könnte es aber mal wieder tun).
Und die Auflösung habe ich sowieso nie so hoch mit all dem Schnickschnack eingestellt.
(also einen patch habe ich nicht installiert, ist aber auch bei der DEMO nicht nötig schätze ich mal)
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

hmm wegen dem Patch der Demo:

Ich würde mal nachsehen ob es einen gibt, wenn ja, kannst den ja draufhauen und mal schauen.
Antworten