Wie findet ihr Splinter Cell 2?

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johndoe-freename-65416
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Wie findet ihr Splinter Cell 2?

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Hi
ich wollte mir demnächst mal Splinter Cell Pandorrow Tommorow kaufen. Wollte aber vorher mal wissen wie ihr das Spiel findet.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
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Beitrag von HerrSchmidt »

Also, ich finde es genial. Es hat mich bis zum Ende motiviert. Online ist es auch verdammt gut.
Dieser kauf ist sicher kein Fehler.
johndoe-freename-65416
Beiträge: 1111
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Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Wieviele Missionene hat es denn?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
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Beitrag von HerrSchmidt »

Nur 8 und die komplette Spieldauer beträgt auch nicht sehr viel, vielleicht 10Std...
tin00dle
Beiträge: 851
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Beitrag von tin00dle »

Aber der Multiplayer ist wirklich top! Alleine der ist den Kauf wert....würde ich sagen :).
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Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
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Beitrag von Naughty Dog »

bei deinem im ersten einsatz stehst du im wasser...*grins* klingt jetz nich besonders aufregend..aber hammer wie das animiert ist, die mission beginnt und du stehst erstmal da und denkst ..hmmm..nett...der letzte rest der untergehenden sonne färbt das wasser und wird reflektiert sieht echt stark aus.
das ganze ist aber differentiert zu betrachten insgesamt sag ich vorweg, die aussenlevels (im dschungel oder beim infiltrieren der botschaft) sind stark. beste animationen des spiels sind in meinen augen die effekte des wassers (wellen, das ganze sieht komplett aus als gäbs keine pixel, wie n eigenständiges system)
und der gräser, wenn sam durchschleicht knickt er komplette flächen und umstehende büschel bewegen sich im luftzug.
sams anzug sieht etwas organischer aus und die lichtefferkte sind ebenfalls etwas besser geworden.
negativ is mir aufgefallen, dass gebäude in ihrem Innenleben teilweise ziemlich billig designt wirken, karg und wenig abwechslungsreich.
neu is das ein u-boot infiltriert wird und eben die aussenlevels, die meiner meinung nach die gelungensten schauplätze darstellen.
vom gameplay her hat sich wenig getan: swat-turn, etwas andere tastenbelegung, laserpointer bei handfeuerwaffe, aufgewerteter spagatsprung ( braucht man ca 15 mal ) und die unterstützung von headset und prologic 2.
außerdem gibts jetzt ne missionsstatistik, zahl der ausgel. alarme, verbrauchte mun., getötete/ betäubte feinde etc.
hab das versucht das ganze ohne einen einzigen getöteten gegner zu spielen, hätt ich auch geschafft, wäre da nicht n geskripteter alarm nach verlassen des u-boots gewesen, der einem ca. 5 kills aufzwingt.
im letzten level (l.a. - flughafen) muss man außerdem ein paar terroristen erledigen (einsatzziel)
hmmm bleibt eigentlich nur noch der schwierigkeitsgrad, finde ich auch auf schwer nicht besonders hart, braucht manchmal etwas geduld und natürlich konzentration.(sollte der sich nicht irgendwann mal dem können des spielers anpassen, is mir nicht aufgefallen)

hoffe ich hab halbwegs was vermittelt, wenn dir was fehlt, oder du irgendwas detaillierter haben willst meld dich einfach nochmal

mfg
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