Cheatet ihr?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

re: atarianer

Beitrag von Naughty Dog »

atarianer hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben:übrigens is hier cheaten also betrügen als bezeichnung eigentlich überhaupt nicht angebracht
cheat : beschiss
to cheat : betrügen, mogeln, schummeln, täuschen

einfach mal so bei leo.org rausgefischt ...
korrekte bedeutungen/übersetzungen sind immer angebracht !

@ atarianer

Icesurfer007 hat geschrieben:Es soll einen ganzen netten Cheat bei Full Spectrum Warrior geben. Mit diesem Cheat kann man die Version spielen die auch die U.S. Armee benutzt.
:wink:
Naughty Dog hat geschrieben:yep gibt es :wink: : ha2p1py9tur5tle
Naughty Dog hat geschrieben:übrigens is hier cheaten also betrügen als bezeichnung eigentlich überhaupt nicht angebracht

war vielleicht nicht ganz klar nachvollziehbar, es ging um den cheat der ein komplett neues bündel an missionen freischaltet (nämlich die ursprüngliche version des us militärs), und für diesen fall hab ich ich einfac mal behauptet, dass cheaten, also betrügen für einen derartigen Vorgang eigentlich als bezeichnung unzutreffend ist.
(zumalen sich der spieler keine art - unlauteren vorteil - oder dergleichen verschafft)

:) das die bezeichnung betrügen, wie ich cheaten auch übersetzt hatte in anderen fällen absolut den kern der sache trifft, habe/wollte ich natürlich zu keiner zeit in frage stellen.

mfg :wink:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jo klar - das mach ich aber am spiel fest.
wenn das n scheiss low shooter ist oder irgend n spiel wo es jacke wie hose ist dann schon (e.g. postal 2)
aber ansich nie beim ersten mal durchzocken, nur später - oft hats mit cheats mehr sinnlos-fun als ohne (wie bei GTA3/VC ^^)
kommt 100% drauf an - bei guten spielen wie Deus Ex cheate ich grundsätzlich nicht, dass verdirbt mir den spass.

über andere urteilen lass ich lieber, ich finde cheaten nicht sonderlich negativ - jedem dass was er am liebsten tut.
Freund von mir spielt lieber ein level 300 mal hintereinander ... auf sowas hab ich kein bock, wenn ich das brauch kann ich auch gleich cheaten, dass kommt aufs selbe hinaus nur spar ich mehr zeit.
Antworten