Driv3r

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Driv3r hats leider doch nicht geschafft,

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

nach einer (Videothek)-Ausleih Aktion stand für mich fest: (PS2)

Grafik ganz ordentlich bis auf Ruckler und teils unschöne Popups. Die Musik überzeugte mich auf der ganzen Linie und die Soundz wirkten stimmig und gut abgemischt. Das Schadensmodell ist zwar gut gelungen aber bei weitem nicht realistisch und ausgereift, allerdings eine gute Basis für die Fortsetzung.
Apropo Fortsetzung: Da bin ich schwer entäuscht denn trotz "Hardware-übergreifenden" wirkt es wie eine PS2 Konvertierung von Driver 2 auf mich. (Vor allem fehlte der Wow Effekt, trotz anderer Städte!)
Wo sind die neuen Ideen oder wenigstens inhaltliche Bereicherung? (GTA,True Crime und pipapo machens doch vor!)

Traurig aber wahr, mal abgesehen von den wirklich hervorragenden zwischendurch Filmchen, hat Driv3r ordentlich an Atmosphere verloren! Die Geisterstadt läßt grüssen! Wenn ich mir überlege das das eine langjährige, Systemübergreifende Fortsetzung sein soll dann frag ich mich was Reflektions die lezten Jahre gemacht hat, Mitarbeiter entlassen?

Der Filmregisseur-Modus überbietet seine Vorgänger weder im technischen Umfang noch im Bedienungskomfort.
Auf mich wirkt das ganze wie eine aufgeblasene Hollywood Produktion die seinen Vorgängern in keinster Weise gerecht wird. Sie machen kurzzeitig Spaß aber Grafik ist nicht alles und meine hart verdienten Teuro geb ich dafür nicht aus!

Grafik : :) Yep aber da geht mehr!
Sound : :D Das beste Driv3r Element
Steuerung : 8O Auto top - per pedes kotz
Innovation : :twisted: ja wo sind sie hin?
Online : :oops: Isch harbe ga kein Online
Motivation : :? Naja

Preis : :cry: Wie üblich - also zu teuer!

Fazit:
True Crime gibt ein solideres Driv3r ab! und GTA mit Filmregisseur Modus wär mein sehnlichster Wunsch!
Diese Fortsetzung ist tot - es lebe die Fortsetzung!

Neus

ps: Sorry "Driv3r Käufer", ich wollte euch euer tolles Spiel nicht verderben aber das musste mal raus!
johndoe-freename-69383
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69383 »

mir hat du es nicht verdorben,ich finds immernoch gut,(ich habs auf der xbox)und bei mir hats noch nie geruckelt,und online machts mir auch spass
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

mit den Stapler fahren bei *frei fahrt* macht bock

da kann man die autos hochheben!! :) :)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

-=D4rkY=- hat geschrieben:mit den Stapler fahren bei *frei fahrt* macht bock

da kann man die autos hochheben!! :) :)
jo,ist recht witzig :D
MCF
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel

Beitrag von MCF »

Bin ja schon gespannt auf das Spiel. Wollts mir eigentlich für die Xbox zulegen, aber da ich ja jetzt hier die PS2 inc. Driv3r gewonnen hab, werd ich wohl noch warten müssen :). Sind die überhaupt schon versendet worden? Na auf jeden fall freu ich mich schon drauf.

Grüße MC
Antworten