Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Arschtritt her
Edit: BTW das ganze Universum is genial aufgebaut... Ok zumindest wars das mal bis es immer mehr auf Mainstream zugeschnitten wurde... Naja leider sind alle Spiele aus dem Hintergrund mies bis sehr gut aber haben nach wie vor nichs mit 40 K gemein... Bis auf den Hintergrund natürlich.
Firer Warrior: Als Mitglied von nem Volk wo der einzelne nicht zählt etc (Space Kommus halt) rettest du im alleingang das Universum
Dawn of War: Gut gemachtes Spiel aber hatt bis auf den Models genau 0,00000 mit 40K am Hut
Final Liberation: Bis dato die beste Regelumsetzung auch wenns eher Epic wie das Standart 40K ist.
Und last but not Least: Squad Commander. Hmm ja ne is Klar ne Laserkanone die zum abfeuern weniger AP braucht wie nenn Plasmawerfer PFUI LK´s sind stand and shoot Waffen!!!! Ansonsten nicht schlecht bin aber noch nicht durch. Ach und die Ultras sind mal wieder die Marines der Wahl
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
ich kann se nimma sehen.....
Chaos Gate war da auch nich so meins. 1. Ultras, 2. für die Gesammte Kampangne 20 Männeken + Fahrzeuge war nenn bischen arg wenig und an viel mehr kann ich mich nich erinnern.
Dieses Hexfeld Game mit den Eldern hab ich nicht gekauft weil ich schon an der Demo verzweifelt bin weil ichs damals nicht kapiert hab (is ja nu schon ein paar Jahre her und ich bin auch erst 24)
^^sorry mußte mal raus und da wir in nem Games Forum sind
Edit zum Edit: Ach und bei Firer Warior kooperierst du mit Dark Angels die wohl die Space Marines mit dem größten Haß auf Aliens ever sind tztztztztz setzen 6.