PS2 vs CUBE vs Xbox vs DC

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-482
Persönliche Nachricht:

Xbox hat tolle Technik!

Beitrag von johndoe-freename-482 »

Der Xbox könnte es durchaus schaffen den Markt zu erobern. Hauptgrund ist die Technischen möglichkeiten, nicht nur die Rechenpower sondern vorallem die Festplatte, der Modem und Windows.
Patches sind auch möglich, aber nicht notwendig. Ein PC nutzt Patches weil ein Spiel für verschiedene Grafikkarten gleichzeitig programmiert werden muss und es nicht auf alle Systeme fehlerfrei läuft. Beim Xbox muss man sich nur auf ein System konzentrieren.
Fazit: Tolle Technik hat die Xbox schon, nun bleibt nur noch zu hoffen daß die Spiele sie auch ausnutzen werden und daß sie auch gut sind.:P
johndoe-freename-483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-483 »

>ich denke, dass man die Xbox bei Erscheinen (Anfang 2002 in Europa) aufgrund des technischen Vorsprungs gar nicht mehr mit der PS2 vergleichen kann - sie hat einfach mehr Power. Deshalb plant Sony ja auch schon die PS3 im Jahr 2003 auf den Markt zu bringen.<
also sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! also man kann die ps2 nicht mit der Xbox vergleichen da die xbox techn. lichtjahre voraus ist??? seh ich das richtig?? gut dann lass ich dich mal in dem glauben!

>>Zu Microsoft:

Ich bin zwar grundsätzlich auch gegen Riesenkonzerne, die alles aufkaufen und mit vielen Titeln aber wenig Innovation protzen (vgl. EA!!!), aber in diesem Fall dürfte gerade Microsofts Xbox die Entwickler-Landschaft positiv beeinflussen: Die vielversprechende Hardware schreit geradezu nach einer neuen Generation von Games, und da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, müssen Sony und Nintendo mit erstklassigen Produkten nachlegen - es bleibt spannend!<

also sony legt im moment die sofware vor, die nintendo und MS nachmachen müssen!!! ich will nicht sagen das die xbox oder der GC schlecht sind, das bestimmt nicht, aber es sieht doch so aus das sony den markt in der hand hat!! 90mio ps1 und nun schon über 11mio ps2's!!! Bis wheinachten kommen hammer titel auf den Markt wie MGS", GT3, Silent Hill2, Devil May Cry und FFX. das sind alles Hardwareseller und werden es der konkurrenz bestimmt nicht leichter machen!!! Zu dem kommt noch die preissenkung die sony bestimmt zum us launch der konkurrenz ausführt! also ich finde sonys zukunft sieht nicht schlecht aus, aber wenn man fehler macht macht, zieht die konkurrenz vorbei!!

cu boyzhurt
johndoe-freename-543
Persönliche Nachricht:

X-Box vs Gamecube

Beitrag von johndoe-freename-543 »

Ich denke, dass alle die X-Box kaufen werden, da gesagt wird der Gamecube sei eine "Kinderkonsole". Außerdem hat die X-Box den Vorteil mit den Hammern wie Halo oder Unreal. Der Gamecube ist für mich jedenfalls die Nr. 1! :7
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also da ich solche diskussionen immer mal amüsant finde geb ich meinen Senf auch mal dazu, meine lieblingskonsole ist der DC weil darauf die meisten innovativen spiele erschienen, danach kommt die PS2 wegen den vielen genialen RPG's und zu guter letzt Xbox und Cube
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Gähn, wieder so ein unnötiger Thread.
In jedem Thread haben wir nen Konsolenkrieg, wozu noch einen?
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich find die immer recht lustig... und da hier im forum so gut wie nix los ist... :roll:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das manche menschen immer wieder damit anfangen müssen...
lest euch doch die alten threads durch da stehen genau die selben Dinge drin.
Empire is gone, we have control!
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ja, aber es sind mitlerweile wieder jede menge neue user dazu gekommen, die haben den letzten großen 'krieg' nicht mitbekommen!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich war auch nich im zweiten weltkrieg muss ich deswegen nen neuen anzetteln? :twisted:
Außerdem gibts diese konsolen scheiße eh fast in jedem forum.
Empire is gone, we have control!
Antworten