Test drive Unlimited, vielleicht hol ich mir doch ne 360

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Schau mal, GR3 kommt am Dienstag. Dann hast du 18 Tage Zeit bis Oblivion kommt und du kannst in der Zeit Xbox Live mit dem Probemonat testen. Ich mein es ja nur gut mit dir. :P
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich weiss schon was ich mach ;)
ist alles durchdacht und mit meinem urlaub abgestimmt. auserdem ist gr3 nicht ganz mein genre obwohl ich es wagrscheinlich trotzdem holen werde.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

El Konsolero hat geschrieben:
2. die ps3 wird von der hardware leistungsfähger als die xbox sein, schon seit fast 30 jahren sind die neuen konsolen leistungsfähiger als auf dem markt befindliche! (technische daten kann man vergleichen)
Dann lass dich mal überraschen, die Hardware steht bei beiden seit der E3 fest, ist mir ein Rätsel wie man dann behaupten kann es gibt einen Zeitvorteil für die PS3. Aber du bist ja ein schlaues Kerlchen und wirst wissen was du sagst. Wie gut das ich verglichen habe.
also wenn ich die technischen daten vergleiche, scheint mir die ps3 unterm strich (jede hat hier und da nen vorteil) schneller zu sein als die xbox 360 - wie gesagt unterm strich und was anderes habe ich nicht behauptet!

aber du als noch schlaueres kerlchen kannst ja mal tatsachen auf den tisch legen, sofern man den daten bisher trauen kann (die 360 ist da, die ps3 noch nicht)!

und wenn du einfach mal so behauptest "sie wird nicht besser", dann kann ich sehr wohl sagen "sie wird von der hardware her besser, aber man muss sehen was sie in der praxis bringt"!

damit spiele ich den ball ab zu dir ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich sage sie wird nicht besser, sage ich damit dann auch das die 360 besser ist?
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

nö, auf keinen fall, bei nem allround-benchmark wird aufs tausendstel das gleiche rauskommen ...

lassen wir das, hier gehts um tdu - und darauf freu ich mich!
das game steck ich dann in meinen el konsolero und habe hoffentlich viel spaßo! :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin auch gespannt was aus TDU wird allerdings bin ich auch sehr skeptisch was den Onlinepart betrifft, haben sie da doch noch gar keine Erfahrung.
Antworten