Konsolen sind scheiße!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir mal die mühe gespart uznd den ganzen quark net durchgelesen, den du gepostet hast, hab eigentlich nur die kommentare der anderen verfolgt. aber zu einem psot von dir muss ich doch mal wa sloswerden:
hmm...ich würde sagen....WERD ERWACHSEN!!!JA Ja ja ja was soll ich an mir ändern?? Damit ich einer von euch werde???
hmmm, ich glaube eher, das dein bruder (der der mit konsolen spielt) der ältere ist und du der 4 jährige ~_~Playstation 2 und XBOX ect. das spielt mein kleiner 4Jähriger Bruder im Kindergarten den PC ist die zukunft und Morgen hat nimand mehr einen PC sondern Lapdop den die werden immer besser in Zukunft hat jeder ein NOtbook zuhaus ihr werdet schon sehen!
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr gegen hintersteiner?
er hält genau so wenig von konsolen wie ich, da uns beiden wohl klar ist, dass diese peinlich kindischen jump `n run spiele sowas von...mir fällt nicht ein, für diesen müll gibt es halt kein deutsches wort.
nein, müll nicht direkt, für kleine kinder ists ja gut, aber leute, di das noch mit 16 spielen, die gehörten... mist, schon wieder kein deutsches wort da...
achja, und das das technik von vorgestern sein muss, ist ja wohl klar, ich mein, was soll schon in so ein kästchen reingehen? ich sag nur, je größer, desto besser! und hintersteiner, lass dich nicht unterkriegen
er hält genau so wenig von konsolen wie ich, da uns beiden wohl klar ist, dass diese peinlich kindischen jump `n run spiele sowas von...mir fällt nicht ein, für diesen müll gibt es halt kein deutsches wort.
nein, müll nicht direkt, für kleine kinder ists ja gut, aber leute, di das noch mit 16 spielen, die gehörten... mist, schon wieder kein deutsches wort da...
achja, und das das technik von vorgestern sein muss, ist ja wohl klar, ich mein, was soll schon in so ein kästchen reingehen? ich sag nur, je größer, desto besser! und hintersteiner, lass dich nicht unterkriegen
-
- Persönliche Nachricht: