Perfect Dark

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

@ sam stone

1.zu deinem ersten statement(xbox-only titel muss ich dir im nachhinein rechtgeben.)

2. auf gamepro.de hab ich vorhin gelesen, das ein neues conker für xbox rauskommt. das wäre dann wohl echt ein exklusivtitel, der denke ich mal sehr gut sein wird.

3. mit den pc muss ich dir ebenfalls recht geben. ich hab letztens noch mal meinen konfirmations pc (166 mhz) rausgekramt, nur um albion(kennt das noch irgendwer) zu zocken, da es unter winme probleme macht.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

@TeppichPilot
Conker ist auch ein geiles Spiel ,allerdings ist es kein Exlusiv Titel ,es wird das gleiche spiel wie auf dem N64.Ein Remake ! Trotzdem Geil !

@Psychopathe
Wenn ein Spiel gut ist ,braucht es keine hohen auflösungen,Antialashing,TripleXfrontsizepufferling oder sonst was.Spiele die nur von der Grafik leben werden schnell langweilig.
Ich bin einer der trotzdem spielt.Was anderes wäre auch Blödsinn.Die Rechner verbessern sich alle 6 monate, jedesmal aufrüsten ,wäre ziemlich dumm.
Und dann auch nur für ein oder zwei Spiele ?

Ich habe einen P3 667mhz mit 256 Sdram und einer Geforce2 Pro. Der alte Aldirechner mit ein paar Neuerung ,ohne zu übertakten.Unreal2 mit 640xXXX ohne Ragdoll.
Antworten