Doom 3 Demo bald ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Ne, Halflive sind nur Stefan Raab und Harald Schmidt... ha ha ha.
Ach ,das war ein Witz ! 8O
Ich ich dachte du nimmst mich auf dem Arm.... :wink:
johndoe-freename-35921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

Nein! Sollte natürlich ein Witz sein :D
Bild

Übrigens, die Gamestar schreibt in ihrer neusten Ausgabe:

"id-Mitarbeiterin Donna Hicks hat angeblich gegenüber einem Bewerber ausgeplaudert, dass pünktlich zur Quakecon eine spielbare Zwei-Level-Demo zur Horror-Ballerei erscheinen soll"

War mit Termin August, und 2Leveln also anscheinend doch gut informiert. Ich hoffe mal die News stimmen.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

es wurde doch schon längst gesagt, dass wahrscheinlich eine 2level demo im august kommt...
ich wette es sind die e3level
johndoe-freename-35921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

Na dann müssen sie daran aber noch mal kräftig feilen.

(Ich nehme an das werden sie auch)
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Übrigens, die Gamestar schreibt in ihrer neusten Ausgabe:
Arrgh.. Wieso hab ich ,als frischgebackener "ab18" gamestar abonent ,meine noch nicht ? :|
Und schämst du dich nicht ,einfach die Smilies von der Gamestar zu klauen ? Bild

8O Uii ,klappt sogar....

Ok ,BTT

Wäre es nicht etwas peinlich für ID ,die durchgesackte E3 Demo zu nehmen ? Wenn nun plötzlich so spät die Demo in den Umlauf kommt ,die es schon seit ewig langer Zeit gibt, warum haben sie nicht schon vor 3 Monaten die Demo freigegeben ?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ich meine blos die gleichen level wie in der demo
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Doom 3 Demo gute Grafik ?

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hi leute ! Wollt mal fragen ob die Demo von Doom 3 die die schon gespielt haben gute Grafik hat :?:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

natürlich, die grafik ist verdammt hammer
die monster sehen und bewegen sich sehr real
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Jupp ,Grafik ist genial ! Im ersten Gang bricht ein Monster aus der Wand. Es war vorher absolut nicht zu erkennen ,das dort gleich ein Monster kommt. Keine Textur linen oder sonstige Sollbruchstellen. Die Texturen sind gestochen Scharf und haben extrem viele Details.
Die Monster haben allerdings kein Schadensmodell , schiest man auf einen Zombie ,erscheinen runde ,rotschwarze Texturen auf dem Monster. Sieht allerdings trotzdem ziemlich eklig aus.

Solangs mal über 10 Fps bleibt...
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich denke die schwarzen einschusslöscher sind nur dummies, die noch ersetzt werden. ausserdem denke ich, dass es in der fertigen version auch trefferzonen geben wird, heutzutage kommt fast kein shooter mehr ohne aus, da wird id wohl auch keine ausnahme bleiben.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Kann sein . Sahen gegenüber den anderen Texturen auch irgentwie billig aus. Trefferzonen gibs überall, aber ob man jetzt gezielt Arme und Beine abschiessen kann ,bezweifle ich mal. Irgendwie will ich heraushängene Gedärme in der Grafik nicht wahr haben... 8O
Bild
johndoe-freename-48374
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48374 »

also ich muss sagen ich freue mich tausend mal mehr auf hl2 als auf doom3! ich habe nicht wirklich viel über doom3 gesehen oder gelesen und das was ich gelesen habe das turnt mich nicht wirklich so dolle an? und außerdem soll die leistung ziemlcih hoch für das spiel sein und ich hab nicht gerade den super pc! und wenn man bei doom3 die schatten ausstellt geht ja der ganze witz verloren! und bei hl2 wird das sehr anders sein!

wird's bei d3 auch multiplayer geben?
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

du glaubst doch nicht wirklich, dass sich doom und halflife in sachen anforderungen so stark scheiden werden, oder?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

für doom3 wird man wahrscheinlich ne sehr gute graka haben müssen, für hl2 wird wahrscheinlich der größte wert auf die cpu und en arbeitsspeicher gelegt, obwohl man bei hl2 bestimmt auch ne gute graka braucht
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eins von beiden mit annehmbarer detailfülle + halbwegs ordentlicher geschwindigkeit auf nem 1ghz rechner laufen wird.
Antworten