Theorien

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

@HerrSchmidt
Nein, damit er einen Grund hat gegen Afghanistan vorzugehen und so sein eigenes Land hinter sich hat! Ausserdem ist es gut für die Wahlen, denn Bush "der Held" hat Amerika vor den Talibans beschützt! Ist doch ein Grund ihn weiterzwählen,oder?!
Ausserdem glaube ich, dass Bush einen Plan hat die ganzen Länder um Afghanistan , Irak, Iran... zu "erobern" , damit er dort Kohle durch Öl scheffeln kann!

Ist das als Argument genug??
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Schlau!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ist dir das überhaupt bewusst, Hinterweltler, was du da gepostet hast?
Nimmst du das Thema überhaupt ernst? Oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

der offizielle grund irak anzugreifen war wegen illegalem besitz von abc waffen! und der befreiung iraks vor saddam! dass saddam/der irak mit der quaida kontakt haben stimmt zwar, aber ist kein grund ein land anzugreifen

jetzt bin ich mir nicht so sicher :oops: , aber werden in den USA die präsidenten immer wieder gewechselt? nach allen vier jahren oder so...
dann könnten sie ihn auch nicht weiterwählen.
aber in dem gebiet hab ich eh ka. also korrigiert mich bitte

und wenn es terros geschafft haben 2flugzeuge zu entführen und gegen die twin towers zu stürzen
sieht es dann so aus, dass bush sein land vor der taliban beschützen kann?

außerdem bin ich der meinung, dass man alles "beweisen" kann. ob es jetzt eine gefakte mondlandung ist, oder halt das hier...
heuzutage ist so viel möglich, dass man nie genau wissen kann, was stimmt und was nicht. aber sowas blödes würde bush nicht machen, die wahrscheinlichkeit wäre viel zu hoch, dass es jemand (body guards ec.) veröffentlicht.
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hinterweltler »

Lieber ICESURFER beschwerst du dich jetzt weil ich etwas gescheites Gepostet habe na gut dann mach ich eben so weiter wie früher.
Mich interresiert das Thema vom Irak und America nicht mich intersiert nur MICH SELBST.
Ich habe den Artikel von einem Freund eines Freundes eines Freundes vom Präsidenten von America der den Brief verbrennsen sollte aber bevor er starb mir gab hahahahahahahahahah :wink:
Nein ich habe in gesehen und geglaubt euch interresiert das den er geht durch die MAils oder war es fallsch in hir zu Posten. Mir egal was ihr glaubt ich habe das MAil jetzt schon zum 10mal bekommen und es herscht PANIK auf der Welt. Wirst sehen das alles im Brief für die Zukunft steht passieren wird aber mir egal hauptsahce mir gehts gut den wen JEDER AN SICH DENKT IST AN ALLE GEDACHT 8)
STEHT DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS, DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Wenn Jeder an sich denkt ist an ALLE GEDACHT!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

jo ich merk schon, die ganze welt ist wegen so einer ketten mail in panik versetzt
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Ich würde zu gerne wissen wer diese Therorie erfunden hatt bzw. wer das weis oder verfasst hatMMMHH :?:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ka, aber er muss viel zeit gehabt haben, sich sowas auszudenken und dann in so einer langen mail zu verfassen.
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

@ Hinterweltler
Also, hättest du den TEXT gelesen wüsstest du , wer ihn geschrieben hat! (eric hufschmid)!
Kannst du auch mal sinnvolle beiträge schreiben , ausser: Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht?

@HerrSchmidt
Der offizielle Grund für den Angriff auf den Irak war der illegale Besitz vin ABC Waffen ?? Wie du schon sagst, der offizielle!! Es gibt bestimmt einen inoffiziellen!!Ach ja, die ABC Waffen hatte Saddam von den USA, damit er sich gegen den Iran wehren konnte!!! Und, wieviele ABC Waffen haben sie denn dort gefunden??? Keine!! Tja, war wohl nix Mr. Bush!

Das war ein Präventivkrieg, das heisst , dass die USA Angst vor Irak hatten, da diese mit Al Kaida zusammen arbeiteten und noch die vermuteten Atom Waffen! Was glaubst du warum die NATO gegen den Angriff auf Irak waren?? Weil sie keinerlei Bedrohung für die USA durch IRAK sahen und es gab auch , wenn du mal nachdenkst , auch gar keine Beweise dafür, dass Irak ABC Waffen hat und diese gegen die USA einsetzen wollen ! Ausserdem haben die Waffen eine viel zu geringe Reichweite, dass sie Amerka erreichen können!
Warum greifen sie dann nicht KOREA an?? Die haben auch illegale ABC Waffen und stehen auch dazu! Nenn mir einen Grund!

Politiker in den USA werden genauso gewählt wie hier!

und wenn es terros geschafft haben 2flugzeuge zu entführen und gegen die twin towers zu stürzen
sieht es dann so aus, dass bush sein land vor der taliban beschützen kann?
Wer ist denn gegen die Talibans vorgegangen?? Bush! Was ich sagen wollte, war ,dass Bush die Amerikaner in Zukunft vor den Talibans beschützen will, sodass die Leute ihn zu ihrer eigenen Sicherheit wählen!

Hat du den Artikel gelesen?? Das mit dem Mädchen?
Das ist ja uch aufgeflogen! Also, wieso sollte er sowas nicht weiter machen? Wer soll denn sowas erzählen? Vielleicht ist der Autor dieses Textes einer, der de Wahrheit spricht und du glaubst ihm auch nicht! Würdest du denn einem Bodyguard von Bush glauben?? Bestimmt nicht und das weiss Bush. Wer gegen ihn was sagt, wird bestimmt von der CIA und seinen Leuten verfolgt und fertiggemacht!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ich meine, dass bush keinen "taliban grund" braucht um den irak anzugreifen.

und ntürlich hat bush den irak wegen dem öl angegriffen, daran besteht kein zweifel.
trotzdem glaube ich nicht, dass bush die al quaida angeheurt hat.
es ist nur eine theorie. eine sache die möglich wäre.
es gibt keine beweise die dagegen sprechen, aber auch keine die dafür

genauso gut kann ich sagen, dass bill gates menschliche gehirn mit tomatensoße isst. ne tolle theorie, was? aber es kann doch stimmen...
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Ach, HerrSchmidt auf einmal siehst du die Sache ganz anders!
z.B.
wenn in einem beitrag so viel scheiße steht, dann helfen auch 1-2 wahre sätze nichts.
immerhin hat sich das jemand ausgedacht...
Wer hat gesagt, dass Bush die Al Kaida angeheuert hat?

Wer sagt denn , dass das eine Theorie ist? Nur weil Hinterwltler Theorien als Thema eingegeben hat, oder was? Wer sagt, dass das nicht die Wahrheit ist? Hast du den ganzen Text überhaupt gelesen? Da werden über 20 Argumente gegeben, und du sagst , dass das nicht stimmt! Ich wette du kannst nicht mal 5 vernünftige Argumente gegen diesen Text sagen bzw. 5 Argumente von dem Text widerlegen! Ausserdem können die Zahlen gar nicht gefälscht sein, denn man kann genau nachgucken, wie viele Tote es gab etc.!

DAs mit dem Gates Beispielist doch totale Kacke! Wenn du auch wenigstens 2 Argumente dafür hättest dass das mit Gates stimmt, erst dann wäre es ein vernünftiges Beispiel!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

das ist eine theorie...
eine theorie kann auch die wahrheit sein...

ich hab den text nur überflogen

dann halt nicht die al quaida, sondern osama... macht keinen grßen unterschied

die diskussion hat keinen sinn!
ich werde weiter behaupten, dass bush dafür nichts kann und du weiter, dass bush es war
da es aber keine beweise/gegenbeweise dafür gibt stellen wir beide nur behauptungen auf
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

du hättest lesen sollen, was ich davor geschrieben habe! Ich wollte dir nur zeigen, dass du nicht sagen kannst, dass das alles ausgedacht ist! Mehr nicht!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

ist es auch nicht
klingt sogar relativ überzeugend

aber solchen mails vertraue ich nicht
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Wenn jeder an sich denk ist an alle gedacht und Psycho du bist ein Verlierertyp na klar hab ich den nicht gelesen mich interresiert das auch nicht, aber wenn du weiter oben gelesen hast was ich geschrieben habe wüsstest du das mich nur eines Interresiert nähmlich ICH SELBST den wennn jeder an sich denkt.....
Gott bist du ein VERLIERER
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

du solltest mal überlegen wer hier der verlierer ist...
Antworten