Hallo Serveradmins ??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

So mal am Rande

Beitrag von NEMESIS128 »

Zum Thema Cheaten: im Forum unter Counterstrike.de siehst du , daß auch ein Cheater gebannt werden kann, wenn er entdeckt wird(war in diesem Fall nicht sehr schwer) zu den Tk´s, wenn jemand auf den Server kommt nur um Tks es wird bestimmt niemand gekickt wenn er aus versehen einen Tk macht, wenn jedoch schon am Startpunkt Leute weggeballert werden, dann wird man sehr wohl gekickt .Zu dieser Server- einstellung:Sicher wird man nach 3 Tks automatisch gekickt, nur wer nur halbwegs mit der console umgehen kann, wird diese Sicherung umgehen und sich durch den befehl reconnect immer wieder auf dem server einloggen und weitermachen, so gesehen muessen diese leute gebannt werden.Das gleiche gilt auch fuer team attacks, wenn jemand staendig absichtlich seine eigenen leute anschiesst, fliegt derjenige auch vom server.Zum kicken von Campern kann ich nichts sagen , da ichs selbst nicht mache, wenn jemand aufm server campen will, dann soll ers tun(ich campe selbst bei office).
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

Damit kann ich es nicht gewesen sein

Beitrag von NEMESIS128 »

Wie gesagt es war der Counterstrike Server 4. Gespielt hab ich von ca 7.50 Uhr bis 11.30 Uhr denk ich mal.
Punkt 1 :Ich habe kein Rcon von Server 4
Punkt 2 :Am besagten Tag war ich noch kein admin
Punkt 3: wenn ich ueber rcon Rede dann nicht auf Englisch.
Punkt 4:Ich werde mich jetzt und auch in Zukunft hier nicht rechtfertigen, wenn jemand wegen Berstosses gegen die Regeln Aerger bekommt.Wenn es probleme gibt werden die mit 4players geklaert und nicht oeffentlich in diesem oder irgendeinem anderen Forum.
Um noch etwas anzumerken:
Alle Aktionen die auf den Servern laufen, sei es von Seiten des Admins oder von Seiten der Spieler , werden mitprotokolliert.Wenn sich nun mehrere Leute ueber jemanden beschweren (sei es derjenige faellt durch Tks oder Cheaten auf) dann muß der Admin aktiv werden.Wenn sich derjenige ,der dann gekickt oder gebannt wurde , hier beschwert, dann laesst sich alles was auf dem Server gesagt oder gemacht wurde nachpruefen.
In diesem Sinne
CST|NEMESIS

Dieses Posting wurde am 06.11.00 um 14:23 geändert.

Dieses Posting wurde am 06.11.00 um 14:25 geändert.
johndoe-freename-488
Persönliche Nachricht:

Also

Beitrag von johndoe-freename-488 »

Ich hab ja gesagt, keine Ahnung wer das damals war.
Und: Genau darum schreib ich ja hier dieses Posting, das wer nachschaut wer der Schuldige ist und was unternimmt. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der schlechte Erfahrungen gemacht hat.
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von NEMESIS128 »

Soweit ich weiß wurde das auch schon Nachgeprueft.
Mein Posting bezog sich auf meinen Vorredner, der meinte Tk´s und Cheater zu bannen sei paranoid.Es stellt sich nur die Frage, wenn das paranoid ist und daher in dessen Augen unbegruendet, warum setzt dann 4players seid neuestem Server Admins ein???
Der Grund sind eben Tk´s ,Nazis und eben auch Cheater und ich denke mal seid haeufiger Admins auf den Servern herumgeistern sind solche Sachen sehr weit zurueckgegangen.

In diesem Sinne
CST|NEMESIS
johndoe-freename-456
Persönliche Nachricht:

Nordlicht zum Admin

Beitrag von johndoe-freename-456 »

Nordlicht ist so doof, der ist der Superadmin. Der merkt sicher nicht mal, wenn sie ihm seine Tastatur unter den Fingern wegziehen.
4P|Malte
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber es reicht.

Beitrag von 4P|Malte »

Ich muss ja zugeben, von Intelligenz und angemessenen Umgangsformen scheinst Du in Deinen Postings noch nie wirklich etwas gehalten zu haben, aber jetzt bist Du einen Schritt zu weit gegangen.

Wenn Dich sowieso alles ankotzt, warum treibst Du Dich dann in unserem Forum herum, flamest alle Welt zu, ohne bisher auch nur den kleinsten Teil zu einer Diskussion beigetragen zu haben?

Ich kann akzeptieren, dass es Menschen wie Dich geben muss, sonst hätte diese Welt nichts, über das sie sich aufregen kann.

Nur eins verbitte ich mir: persönliche Beleidigungen. Gegen mich und vor allem gegen jeden, der dieses Forum besucht. Es gibt Regeln - auch in diesem Forum - die eingehalten werden müssen. Keiner verlangt von Dir, dass Du vor jedem User eine Verbeugung machst, aber ein Mindestmaß an Höflichkeit ist auch bei uns Pflicht.

Sollte man Dir solche Regeln erst auf die Stirn nageln müssen, so betrachte dies als hiermit geschehen.

Malte.

Solltest Du nicht vorhaben, Deinen Umgangston zu ändern, werden alle künftigen Postings ohne Ankündigung gelöscht. Ich denke, das sollte als "Wink mit dem Zaunpfahl" reichen.
johndoe-freename-493
Persönliche Nachricht:

Klarstellung

Beitrag von johndoe-freename-493 »

Mir reicht es langsam. Ich spiele extra die halbe Nacht durch, da ich mitbekommen habe, dass sich um diese Uhrzeit viele (hauptsächlich Ausländer) Tk's, TA's, usw. auf den 4Players.de-Servern rumtreiben um diese besagten zu kicken, gegebenenfalls auch zu bannen. Ich finde es nicht OK, dass jemand wie "The_Germ@n_D@rkAngel" etwas behauptet, was nicht stimmt. Frage an dich: woher willst du wissen, dass [CST]NEMESIS Admin von Server 4 ist? Und auf solche Leute wie "CS_SUCKS" kann man gut und gerne Verzichten. Ich gebe zu, dass es eine Zeit gab, in der zwei Admins nur Müll gemacht haben, dazu zähle ich und Painbringer, ich allerdings habe den Bogen nicht soweit überspannt wie Painbringer, und bin deswegen noch Admin. Klar ist, dass man Anfangs immer Mist baut, weil man es cool findet, oder es erstmal ausprobieren muss.

Jetzt pose ich euch mal eine Aufstellung der mir bekannten Admins, Server, usw. auf:

<u>4Players.de Beta7.1 Server 1 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: <a href="mailto:redrat@OrangeOrb.de">[Bier]Readme.txt</a></li>

<u>4Players.de Beta7.1 Server 2 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: <a href="mailto:redrat@OrangeOrb.de">[Bier]Readme.txt</a></li>

<u>4Players.de Beta7.1 Server 3 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: N/A</li>

<u>4Players.de Beta7.1 Server 4 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: N/A</li>

<u>4Players.de Beta7.1 Server 5 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: <a href="mailto:271281Micha@gmx.net">[CST]Cougar</a> und [AFoG]Praetorianer (Praetorianer@AFoG.de)</li>

<u>4Players.de Beta7.1 Server 6 FF=ON:</u>
<li>Serveradmin: <a href="mailto:Berserker2@t-online.de">[CST]NEMESIS</a> und [AFoG]Praetorianer (Praetorianer@AFoG.de)</li>

Weiterhin haben vier verschiedene Mitarbeiter von 4Players.de das rcon-Passwort aller Server.

Und noch eine Bitte: postet doch alles was Counter-Strike betrifft, also auch Probleme mit Admins, bzw. den Servern in das Forum unter <a href="http://www.CounterStrike.de">www.CounterStrike.de</a>, danke

Dieses Posting wurde am 09.11.00 um 00:18 geändert.
Antworten