Wie weit seit ihr schon bei NFS:Underground ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Zum anfang finde ich das Spiel ganz gut zum ende hin hört man aber immer nur was von dieser dummen Rangliste das find ich dann eintönig.
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

Nicht durchgespielt

Beitrag von stud.iurTAL »

Also ich hatte mir das Game für 2 Tage ausgeliehen und bin dann in Rennen Nr. 86, so ein 4-Runden-Kurs, stecken geblieben. Also ich dann entnervt nach dem 10. Anlauf die Geduld verloren habe, hab ich es auch gleich aufgegebem :wink: !
Besucht auch uns: http://www.netz-action.de
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Ich hab NFS durch und bin grad dabei, es ein 2tes Mal durchzuspieln! Welches Auto findet ihr am Besten, welches sieht im ''Rohzustand'' am Besten aus?
POSTET EURE MEINUNG!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

NFS Underground

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Ich hab NFS mittlerweile auch schon durch :wink:

Also im "Rohzustand" finde ich das der Mitsubishi Eclipse cool aussieht ! Aber am besten fährt sich der Mazda MX 5,natürlich ist seine Leistung auch auf maximal und fährt genau so schnell wie der Skyline Gtr,der auch alles an maximale Leistung hat.Zurzeit spiele ich es zu zweit mit meinen Freund.Am coolesten ist Drag Race gegeneinander 8) :D
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Underground - Ein Nachfolger kommt vielleicht

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Wie die Seite gamigo.de schreibt das die Entwickler kreative Menschen sind. Im Falle von Need for Speed Underground waren die Jungs gar so kreativ, dass ein Großteil der Ideen gar nicht verwirklicht werden konnte. Man habe sogar bereits Prototypen anderer Gameplaymodi programmiert, die es aufgrund von Zeitmangel aber nicht ins fertge Spiel geschafft haben.Falls die Fans (und EA) an einem Nachfolger interessiert sind, habe man daher massig frische Features in petto. Unter anderem wolle man das Tuning noch weiter verbessern.

Hier könnt ihr auch den Bricht genauer nachlesen
:arrow: http://www.gamigo.de/news_detail/ps2/16598/ !
Antworten