daniel kübelböck

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63091 »

also um was klar zu stellen:
ich find den küberlböck ja net scheisse weil seine musik dumm is oder er "schwul" is oder was weiss ich.
aber mich regen einfach leute auf die musik machen um "reich und bekannt" zu sein.und da gehört kübelböck definitiv dazu!!!und bevor der bei dsds mitgemacht hat war der bestimmt net schwul und der is es auch heute net.nur um aufzufallen so kack abzuziehen is einfach schlimm.
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

@Hans.Wurst

Deine Position ist ja okay. Du musst ihn nicht mögen, keiner muss das. Aber ihn fertig zu machen und ihm dein "Mitleid" mitteilen ist etwas daneben. Sorry.

Was hat er dir gemacht? Hat er dich mit seiner Musik vergewaltigt oder was? Oder hattest du die wahl, wegzuschalten?

dankt mal nach, bevor ihr noch so ein verhalten gegen andere Menschen fördert und an deren Hass appelliert!!!
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

gott sei dank habe ich keine Komplexe :roll:
wo er einen Unfall hatte,werde ich doch dem nichts schlimmes wünschen :roll: ...oder Tod(typisch Darting).Der macht schon 'kindische'Lieder oder Videos aber das stört mich nicht.
Ich hör doch seine Music nicht :wink:

p.s.immerhin macht er immer noch Geld mit seiner Musik! 8O
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Psychopathe hat geschrieben: Ich rege mich nicht auf! Und du hast recht, jeder sollte sagen, was er will und wie er es will,oder? Warum greifst du mich dann an? Ist etwas widersprüchig!
Das ist ganz und gar nicht widersprüchig, da ich dich nicht angegriffen habe, sondern lediglich auf was aufmerksam gemacht habe!

Angriff: Deine ***** Post sind echt so niveaulos, lass andere schreiben was sie wollen!

Aufmerksam gemacht: Psychopathe du sagst die sollen ihn ignorieren wenn er sie stört, also kannst du doch auch sie ignorieren wenn sie dich stören!

Ich habe dich also in keinster Weise bezüglich deiner Art und Weise deiner Posts angegriffen. Wenn du das denkst kann ich persönlich nichts dafür.

MfG, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
darting
Persönliche Nachricht:

@4P|Ronald

Beitrag von darting »

fast jeder den ich kenne war froh darüber!!!!!!!!!!und ich natürlich auch,oder darf man darüber unter 18 jahren nicht reden?????
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

@t-nudel

Sorry, aber für mich klang das wie ein Angriff!

@DArting

1.Du warst frh darüber, dass er einen Unfall hatte? Dir ist nicht mehr zu helfen. guck dir lieber was von deinem Freund ab!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

normal bin ich froh,welchen freund meinst du silent yoz???ich wäre froh wenn der nicht mehr singen wird!!!!!!!!!ja ist ja so
USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Froh zu sein, wenn sich jemand verletzt oder sogar stirbt ist mehr als nur daneben.
Ein gewisses Maß an gesundem Sozialverhalten sollte eigentlich jeder Mensch besitzen.
Dieses ist nicht Euer Forum, also achtet bitte auf Euren "Ton" und beachtet die Forensatzung.
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

@Darting

genau den meine ich.

Wieso bist du dann froh?? ich dachte du hörst ihn eh nicht.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

klar hör ich ihn nicht!!´
1:ich hasse seine music
2:ich hasse den als Mensch
3:der sieht schäbig,so ein möchte gern
4:der nervt
deswegen bin ich froh
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

da kann ich dem darting voll und ganz zústimmen!!

der is so ein richtig beknackter(benutz ich sonst nie das wort) möchtegern und das is das schlimmste.
ich mein wie dumm muss mand denn sein immer und immer wieder zu tvtoal zu gehen obwohl er weiss das er da verarscht wird!?!?!?!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ok,dann mal meine Stellung nahme:
Den Tod Wünsch ich ihm nicht,(und jeder der es tut,hat einfach keinen plan und hat in dem bereich auch noch nichts mit gemacht)aber wenn ich ihn jemals auf der Strasse seh,dann hau ich ihm in die fresse und tue somit das,was sich alle die sich nicht zur masse zählen,auch wünschten.Für diesen Moment der genugtuung nehm ich gerne Anzeige und Security prügel in kauf.Ja,und er vergewaltigt mit seiner drecks mucke mich,euch,uns alle.Aber ich zähle auch gerne alexander,overground(lol) und alle andern die keine daseins berechtigung im musik buisnnis haben,dazu...nur dk is einach noch nummer mehr scheise und vor allem kann er nicht singen.ich mein ich verstehs(verstehn,nicht gut heisen)wenn son geschleimter schönling wie alexander mit seinen puirietten den 13jährigen mädels den kopf verdreht,aber dk is hässlich,kann nicht singen und is einfach dumm wie brot.ich mein,hallo,ers 18 und will ne biographie schreiben!über was?wie sie ihn in der schule nieder machten?warum er immer alle 5 meter unter dir räder kam?ich verstehs nicht...is warscheinlich grade in.Seid ehrlich,umschalten?ja,ja...auch ihr hasst ihn,doch kennen wir ihn alle...und das is das Problem,wir machen hier auch nichts anderes als sein bekantheitsgrad fördern.Den fergesst nicht,über abneigung einer person (aka lästern) lässt sich bekanntermaßen auch sehr gut reden,und wer im gespräch ist,ist angesagt,so isses nunmal.Am besten strafen wir solch unötiges mit dessintresse,und verbannen sie so endgültig aus unserem ach so wichtigen leben...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-64186
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von johndoe-freename-64186 »

...und weil ihr seine Musik nicht mögt (was ich übrigens auch nicht tue) freut ihr euch also, wenn er sich und andere verletzt oder sogar in Lebensgefahr bringt?

supi, mehr fällt mir dazu wirklich nciht ein...
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Also Jungs, wenn ihr euch hören würdet. Ich mag seine Musik nicht, ich hau ihm auf die fresse, ich finde, er sieht kacke aus, ich hau ihm auf die fresse, ich finde er macht nur Mist, ich hau ihm auf die fresse.

EINE FRAGE: WAS HAT ER EUCH GETAN`???

Also passt auf, wenn ihr mich auf der Strasse seht, ich schlage euch alle zusammen, denn eure Meinungen gefallen mir nicht! ich lach mich tot!

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?? ich schätze : zwischen 13 und 15!
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

@ psy
man bissu ein nap!!
wenn hier alle so dumm und kindisch und was weiss ich sind, warum schreibst du dann immer was dazu ?!?!?!
was du da so rumflamst!!ich würd den auch net töten oder so aber es ging mir auch am arsch vorbei wenn er verrecht.

aber noch was anderes.der typ beweisst doch wie hacke deutschland ist.das son nap so bekannt wird.mit nichts.ich mein der kann ja wirklich nichts.
Antworten