Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

porii hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Kann DdCno1 und Geralt zustimmen!

Gears ist für mich überhypter Bullshit. Story bzw Kommentare hohl wie eh und je und furchtbar trist.

Man muss sich halt auf so eine Testosteron Bombe einlassen. Der zweite Teil ist dem ersten aber um längen vorraus :wink:
"Maria"

Also in der Story sicher nicht. Die Filmszenen sind großer Mist und einfach nur schlecht. Was einem da als dramatisch vorgesetzt wird, ist ja kaum auszuhalten. In der Hinsicht hats Epic einfach nicht drauf. Spielerisch isses aber gut und ne Runde Horde rockt. Aber der Rest ist einfach großer Rotz. Ganz großer sogar.
#PESTOUNDBIER

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Resistance 2 - ich will ja gerne weiterspielen, aber mir gefällt weder das Gameplay, noch finde ich die Story irgendwie interessant.
Meiner Meinung nach ist der Titel etwas überwertet, da er zwischenzeitlich wie ein billiger Arcadeshooter wirkt.

Ach, bin echt etwas enttäuscht nachdem der Test auf 4p ja so gut war.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*hust* ... Dragon Age ... gleiches Problem wie Anfangs mit Mass Effect ... wahrschienlich muss man mir erst den zweiten teil für 5€ in die hand drücken, damit ich genug überzeugung finde XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Red Faction Guerilla

performencemäßig ganz großer bockmist und auch spielerisch langweilig... Der Mars... Ich hätte wissen sollen dass eine braun/rote Felswüste nicht so schön ist wie eine Tropeninsel (JC2)
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Alking hat geschrieben:Resistance 2 - ich will ja gerne weiterspielen, aber mir gefällt weder das Gameplay, noch finde ich die Story irgendwie interessant.

this!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

gta 4 - hab ich schon nach sehr kurzer zeit wieder weggelegt, hat mir einfach von vornherein mal garnicht gefallen. technisch sowieso ne katastrophe auf ps3^^

devil may cry 3 - hab ich mir vor wochen gekauft, soll ja laut vielen wertungen und auch usermeinungen ein sehr gutes devil may cry sein, auch sein sehr gutes hack'n'slay. mir kams nur vor wie blödes buttonmashing, richtige combos kann man am anfang noch nicht wirklich, dafür schön beschissene cam und übertriebener schwierigkeitsgrad. naja, hab dem spiel aber auch nicht viel zeit gegeben.

wird irgendwann sicher noch mal in angriff genommen.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

So hab Mass Effect endgültig aufgegeben und damit wär auch die ganze Serie für mich gestorben.. Bin mehr durch zufall auf die gloreiche Idee gekommen Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...

Es ist das beste Spiel, dass ich je gespielt habe.
Skyrim hat somit auch BF3 in meinen meist erwarteten titeln verdrängt.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MeSsserMalte hat geschrieben: Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...
Bild

Echt? Noch komplexer als CoD und dieses eine andere Spiel das du mal gespielt hat? Harter Tobak.
#PESTOUNDBIER

Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

mosh hat geschrieben:Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...
Komplex in dem Sinne, das man mit dem jedem auch noch so unwichtigen Item interagieren kann und eine riesige frei begehbare Spielwelt hat.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bei mir war's Fallout 3.

Ich hab mehrmals versucht, mich auf diese Welt einzulassen und dem Gameplay zumindest ansatzweise etwas abgewinnen zu können - vergebens.

Der Charme und der Humor der beiden Vorgänger sind kaum noch spürbar, das Kampfsystem ist eine einzige Katastrophe und auch die offene Welt reizt mich in diesem Spiel nicht sonderlich.

Ich werde Fallout 3 wohl irgendwann, wenn gerade nichts anderes ansteht, nochmal eine Chance geben aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Oblivion doch noch mal ne chance zu geben nachdem es mir vor 3 jahren zu komplex war...
Komplex in dem Sinne, das man mit dem jedem auch noch so unwichtigen Item interagieren kann und eine riesige frei begehbare Spielwelt hat.
Stimmt, das verursacht richtig Kopfschmerzen. Ich nehme alles zurück.
Zuletzt geändert von mosh_ am 18.07.2011 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Das mit der Erwartungshaltung ist ein altbekanntes Problem. Vor kurzem habe ich mir Inglorious Basterds angesehen, weil der Film ja weithin als Tarantinos Meisterstück erkoren wird. Beim Anschauen dann ... blieb der Funke aus, der Film hatte irgendwie keinen Charm und Til Schweiger ist ja mal eine ganz klare Fehlbesetzung.

Genau das umgekehrte trat bei Bionic Commando auf: Metascore ist nicht so dolle, wurde oft in der Kritik verrissen, Grin ist pleite gegangen, aber hey, probieren wir es doch für 10€ aus ... und dann hat das Spiel richtig gerockt, Spencer und der bionische Arm wurden vollkommen frei gesteuert, was ein wunderbarer Kontrapunkt zu all diesen vollautomatisierten Actionern der Neuzeit darstellte.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Bei mir isses Mass Effect 2.
Ich habe den ersten Teil 4mal durchgespielt während ich beim 2. noch gerade am Anfang bin. Es reizt mich überhaupt nicht und ich weiß noch nicht mal wieso...
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Komplex allein schon im Sinne der Rätsel, die man bei jedem Inventaröffnen und neu ergattertem Rätsel vorgesetzt bekommt:

Star. Tr. d. Le.en.-W.

Das Spiel war eher ein Rätselspiel, als ein RPG.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Oblivion hab ich auch sehr früh aufgegeben, weil ich einfach was anderes erwartet hab. Das ganze Spiel wirkt auf mich einfach nicht ausgereift und dabei sind es weniger die grafischen Mängel, als das alle Möglichkeiten die man hat so unzusammenhängend wirken. Genau beschreiben kann ich es nicht, aber es erzeugt bei mir einfach nur Langeweile.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Antworten