Und in ein paar Minuten werden sich ein paar Freaks in einer PS4-Party treffen und ein wenig GTA Online zocken; die Geschäfte müssen laufen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schockbock hat geschrieben: ↑21.11.2019 23:04 Fallout 4
Stunde 27, Level 22, grad den kriminell langen Vault-114-Dungeon hinter mich gebracht und Nick Valentine gerettet. Mittlerweile gehen meine Munitionsvorräte auf vierstellig zu, die Stimpacks durchbrechen bald die 200 und gefährlich wird mir praktisch nichts mehr. Auf mittlere und lange Distanz werden Kopfschüsse mit dem Sniper-Rifle (auf das ich ein bisschen stolz bin, war aber auch ein beschwerlicher Weg dahin) ausgeteilt, alles andere regelt das Kampfgewehr. 10-mm- und Impro-Pistole kommen maximal noch bei Ghulen oder Wildhunden zum Einsatz. VATS setz ich ebenfalls so gut wie nie ein, außer ein Gegner tanzt mir vor der Nase rum - das spart dann Munition und ist hübsch effektvoll, wenn der Kopf in Zeitlupe in blutigen Brei zerplatzt.
Mal sehen. Ich hab ja nichts dagegen, die Früchte meiner Loot-Ernte zu sammeln, aber grad läuft das Spiel Gefahr, eintönig zu werden, und da die Beute fetter wird, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, werd ich wohl mal in Betracht ziehen, den anzuziehen.