Driv3r

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DatPhantom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

von deinen vermutungen trifft es die abstrakte kunst wohl am ehesten, wer das spiel allerdings schonmal gespielt hat wird diese dinge recht schnell erkennen. da ich der meinung bin, dass ich die ausschnitte recht gut getroffen habe :D

und mir gefällt das spiel immernoch gut, auch wenn es nicht perfekt ist macht es mir riesig spass(sonst hätte ich es ja wohl nicht schon so lange gezockt bis es nicht mehr weitergeht )! wer ein perfektes spiel kaufen will muss heutzutage wohl ziemlich lange suchen... und die zeit habe ich nicht :roll:
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Wie schlimm ist das jetzt eigentlich wirklich mit den Popups? Für mich hörte sich das schon fast an mit dem so spät auftauchen, dass man nichtmehr ausweichen kann als wäre das größtenteils übertrieben. Hat man denn überhaupt noch das Gefühl in einer Stadt zu sein?
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Driv3r

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Habe mir heute Driv3r für Playstation 2 gekauft und muss sagen cooles Spiel ,vorallem das Menü gefällt mir ausgesprochen gut,mit den coolen Hintergundsszenen :D
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

ich habs mir dienstag gekauft. am besten finde ich das schadensmodell und die kleinen details wie z.B. die einschusslöcher in den autos.
auch geil is der regisseur modus.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

also ich hab ja die XBOX version

und wollte die PS2ler mal fragen ob ihre version auch manchaml so hässliche ruckler haben?

beantwortet einfach die frage und fangt hier kein Konsolenkrieg an!! :)
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

ja, leider. aber meistens nur wenn irgendwie mehrere polizisten oder andere verfolger hinter mir her sind. oder wenn zwei oder mehr autos gleichzeitig explodieren.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hoffentlich wird das bei der PC Version nicht so sein :D .
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Driv3r

Kennt ihr die Gegner "Timmy Vercettio" oder wie die heissen ? Da haben die Entwickler wohl den Namen von einem bestimmten Character aus einem Spiel leicht umbenannt :wink:. Ich finde die Typen sind irgendwie schwer zu besiegen mit ihrer MP,sind glaube ich so Bouns Typen,habe einen in Nizza gefunden,wo die Rampen sind,ich glaube von denen gibt es Zehn in jeder Stadt.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Auja Matrix! Und auf was spielen wohl seine Schwimmflügel an? :D.

Es gibt genau 10. Wenn man alle Tomm... äähh.... Timmy's erledigt hat gibts einen Bonus.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

4P|Poo.Muckel hat geschrieben:Auja Matrix! Und auf was spielen wohl seine Schwimmflügel an? :D.

Es gibt genau 10. Wenn man alle Tomm... äähh.... Timmy's erledigt hat gibts einen Bonus.
Die Typen kann man glaube ich nur mit überfahren besiegen oder ? :D
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

nee, du kannst sie auch mit einer MP erledigen, musste aber ne ganze weile drauf halten. am besten isses wenn du ihn von weit weg oder von hinten erschießt, so dass er dich nich sieht.
wenn man alle zehn in jeder stadt erschossen hat bekommt man bonus autos oder irgendwelche komischen fähigkeiten (hab ich irgendwo gelesen.
ich hab in nizza 6 von 10 und in miami 3 von 10 erledigt.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Die PC- Version wird die gleiche Steuerung haben wie schon Max Payne 1 + 2! Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :)
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

hab da mal sone frage an alle die driv3r zocken: welche der drei städte findet ihr am besten?
ich persönlich finde nizza am besten, es ist nich so eintönig wie miami und istanbul is irgendwie auch ein bisschen langweilig.
naja ihr könnt ja mal eure meinung posten...
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

adek hat geschrieben:hab da mal sone frage an alle die driv3r zocken: welche der drei städte findet ihr am besten?
ich persönlich finde nizza am besten, es ist nich so eintönig wie miami und istanbul is irgendwie auch ein bisschen langweilig.
naja ihr könnt ja mal eure meinung posten...
also Istanbul habe ich noch nicht freigeschaltet,aber bis jetzt finde ich Nizza auch am besten,aber die Roller dort würden viel cooler aussehen wenn die diesen Gepäckträger hinten nicht drauf hätten :)
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

in istanbul gibts roller ohne gepäckträger aber die sind auch älter, sehen ein bisschen aus wie der faggio roller aus gta vc.
Antworten