Welches SPiel werdet Ihr als nächstes Kaufen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

hab mir zwischendurch (siehe oben) noch burnout revenge vorbestellt und außerdem ghost recon 3: advanced warfighter - jeweils für die xbox 360 ...

@ css freak
etwas naiv, oder? kein test ist unfehlbar, im gegenteil, ein tests liefert wenn dann nur anhaltspunkte!
man sollte immer noch dem eigenen geschmack vertrauen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vorallem sind 90%+ Spiele ja alles fast nur Spiele die die Allgemeinheit gut findet. Spiele die sich meist an ganz spezielle Spieler richten, kriegen oft eine deutlich geringere Wertung und damit ist die Chance recht hoch, das einem Spiele entgehen, die genau zu dem eigenen Geschmack passen.

Also ich kenne meinen Geschmack inzwischen recht gut (spiele ja nun auch schon ungefähr seit 25 Jahren - allerdings mal mehr mal weniger, wobei sichd der Geschmack ja auch ändern kann), von daher lese ich von Spielen, die meinen Geschmack treffen könnten, mehrere Testberichte von Magazinen und teilweise auch von den Käufern selbst und vergleiche dann mit meinem Geschmack. Die Wertung des Spiels selbst sagt mir lediglich wieviel andere Testberichte ich noch lesen muss bzw. wenn mehrere Berichte zu sehr von den Wertungen abweichen, ob ich auch noch Comments von Käufern lesen muss, um ein mögichst korrektes Bild von dem Spiel zu kriegen. Bringt ja auch nichts ein total falsches Bild mit seinem eigenen Geschmack zu vergleichen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achja, zum Thema: also das nächste wird immer noch Animal Crossing für DS sein, danach wohl Guild Wars: Factions, falls nicht doch noch ein anderes Game vorher raus kommt, man weiss ja nie.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Hotohori hat geschrieben:Also ich kenne meinen Geschmack inzwischen recht gut (spiele ja nun auch schon ungefähr seit 25 Jahren - allerdings mal mehr mal weniger, wobei sichd der Geschmack ja auch ändern kann), von daher lese ich von Spielen, die meinen Geschmack treffen könnten, mehrere Testberichte von Magazinen und teilweise auch von den Käufern selbst und vergleiche dann mit meinem Geschmack. Die Wertung des Spiels selbst sagt mir lediglich wieviel andere Testberichte ich noch lesen muss bzw. wenn mehrere Berichte zu sehr von den Wertungen abweichen, ob ich auch noch Comments von Käufern lesen muss, um ein mögichst korrektes Bild von dem Spiel zu kriegen. Bringt ja auch nichts ein total falsches Bild mit seinem eigenen Geschmack zu vergleichen.
meine rede - auch das mit den 25 jahren ... LOL ... :P
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nochmal zu css freak post
jo fasst alle von meinen lieblings games haben unter 90% wie z.b
monster hunter, onimusha1-3, disgaea,champions rta,alle ff teile die nich über 90% haben :lol: ja und etliche rpgs wie: xenosaga1+2, ys, breath of fire3+4, die tales reihen usw...
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Ich kaufe mir gebrauchtes Neo Geo Spiel, vermutlich The King of Fighters ´98. 2D Rules!

Wenn doch endlich Resi 5 kaeme.............. spiele immerwieder den 4 Teil, das Spiel ist wirklich goettlich.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
`2lol4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von `2lol4you »

das neue Hitman evtl.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hab "The Elder Scrolls IV: Oblivion" vorbestellt. Hoffe wird kein reinfall....
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Siedler 2 wenns rauskommt und so gut ist wie das alte Siedler 2 8O
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-93826
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93826 »

ich hohl mir auf jeden fall als nächstes mortal kombat armageddon
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

hab mir grad bei ebay "test drive unlimited" und "moto gp" für die xbox 360 vorbestellt zum stückpreis von jeweils 49,90 ... ;)

die beiden games kauf ich mir unabhängig von irgendwelchen tests - bei moto gp denk ich kann überhaupt nix schiefgehen, da waren die anderen teile auf der xbox schon das nonplusultra - und bei tdu hab ich immer mehr ein gutes gefühl! 8)
johndoe-freename-93893
Persönliche Nachricht:

The Outfit

Beitrag von johndoe-freename-93893 »

ich werde mir das Spiel The Outfit für dir XboX 360 zulegen
:Spiderman:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Habe mir DragonQuest 8 für die PS2 vorbestellt und überlege die Oblivion-Bestellung auf Express-Lieferung (8euro versand *g*) umzustellen :D.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop dragon quest 8 und tomb raider legend werden als nächstes kommen bin aber noch am überlegen ob ich mir noch monster hunter portable zulegen sollte weil es echt super aussieht 8)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Nachdem ich gestern den Link zu "Blazing Angels" hier im Forum gefunden habe, wird dieses Spiel wohl das nächste sein. Allerdings habe ich bald Geburtstag und ich hoffe, dass ich Oblivion bekomme.

Gruß

easyflow
Antworten