Unreal Tournament 2007 für X Box360,bessa als Halo3???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@el konsolero: Da bin ich ja mal sehr gespannt. Wie gesagt ich zocke auch ego shooter auf Koonsole aber nicht wie auf P . Und vorallem nicht UT. Ich sag ja nicht das es unmöglich ist auf Konsole UT zu spielen aber richtig gut wird man erst mit präziser, punktgenauer steurung die auch über Fernschüsse perfekt agiert und man nicht nachjustieren muss. Und dees weiteren wo man sich schnell umdrehen kann wenn es nötig ist. Bei konsole kannst du nur 1 zur Zeit:
Endweder schnell umdrehen dafür sehr ungenau zielen, oder genau zielen können dafür langsam umdrehen.
Ausserdem ist bei UT auf konsole ein bisschen auto zielen an. Das macht alles etwas einfacher. Bei PC entfällt das.
Das merkt man besonders bei XIII wenn autozielen bei PC angelassen wird... auf Konsole hat man manchmal probleme, kommt aber fgut durch. Bei PC schläft man fast ein weil man nur Headschits trifft...
naja jedem seine Meinung, aber wenn ICH aussuchen kann wo ich ego shooter spiele, dann würde ich ganz klar sagen: Auf PC
Endweder schnell umdrehen dafür sehr ungenau zielen, oder genau zielen können dafür langsam umdrehen.
Ausserdem ist bei UT auf konsole ein bisschen auto zielen an. Das macht alles etwas einfacher. Bei PC entfällt das.
Das merkt man besonders bei XIII wenn autozielen bei PC angelassen wird... auf Konsole hat man manchmal probleme, kommt aber fgut durch. Bei PC schläft man fast ein weil man nur Headschits trifft...
naja jedem seine Meinung, aber wenn ICH aussuchen kann wo ich ego shooter spiele, dann würde ich ganz klar sagen: Auf PC
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Des stimmt auf jeden Fall!!!!!duserleipzig hat geschrieben:Ja,aber bei PC kommt einen nie alles so vor,dass man alles im Griff hat!!!!!
Beim X-Box360 Pad ist das etwas anderes,dort ist man immer Herr der Lage.
Halo auf Pc lässt sich nicht gut steuern im gegensatz auf der xbox ist es famos
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
halo ist auch eine schlecht gemachte Konsolenumsetzung auf dem PC. Sorry, aber da ist die Steuerung absolut verhunzt.
Spiel mal Joint Ops oder Freelancer, da ist die Steuerung fast perfekt. Das liegt aber ned an Maus/Tastatur oder joypad allgemein, sondern daran, dass die Entwickler es eben für diese Eingabegeräte optimiert wurde.
Aber Hauptsache man kann rumtrollen, was?
Spiel mal Joint Ops oder Freelancer, da ist die Steuerung fast perfekt. Das liegt aber ned an Maus/Tastatur oder joypad allgemein, sondern daran, dass die Entwickler es eben für diese Eingabegeräte optimiert wurde.
Aber Hauptsache man kann rumtrollen, was?
-
- Persönliche Nachricht:
JA MERKT MAN ABER DAS DER PC NICHT MERH DAS BESTE IST,aus konsolen-games wird meist alles rausgeholt,doert funktoniert alles auch einwandfrei,aber beim pc wirkt ein spiel nicht wertvoll,ich lieg lieber in dem sessel als die ganze zeit auf dem stuhl zu sitzen.Und Splittscreen bietet ein Pc-spiel net also mal nich so lästern über konsole und das ewige nachgerüste kann ich auch net mehr hören,pc ist abzocke!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wiedersprech dir. Oder denkst du, dass Spiele wie stronghold, Age of Empires, Master of Orion oder die Command & Conquer/Warcraft-Reihe auf einer Konsole möglich wären?
Nicht wegen der fehlenden Power, sondern wegen der bescheidenen Auflösung der Fernseher. Spiel einfach mal C&C auf der Playstation und dann in hoher Auflösung auf dem PC, dann weisst du, was ich mein.
Klar, HDTV ist jetzt besser, aber da ist die maximale Auflösung auch bei 1024 x 768 (Bitte verbessern, falls falsch). Auf meinem 17 Zoll TFT bin ich jetzt bei 1280 x 1024, also deutlich höher.
Höhere Auflösung heißt mehr Feinheiten, mehr Details, mehr Übersicht. Klar muss ein PC aufgerüstet werden, um auf der Höhe der zeit zu bleiben, aber den Preis zahl ich gerne für eine höhere Vielseitigkeit und bessere Leistung.
Nicht wegen der fehlenden Power, sondern wegen der bescheidenen Auflösung der Fernseher. Spiel einfach mal C&C auf der Playstation und dann in hoher Auflösung auf dem PC, dann weisst du, was ich mein.
Klar, HDTV ist jetzt besser, aber da ist die maximale Auflösung auch bei 1024 x 768 (Bitte verbessern, falls falsch). Auf meinem 17 Zoll TFT bin ich jetzt bei 1280 x 1024, also deutlich höher.
Höhere Auflösung heißt mehr Feinheiten, mehr Details, mehr Übersicht. Klar muss ein PC aufgerüstet werden, um auf der Höhe der zeit zu bleiben, aber den Preis zahl ich gerne für eine höhere Vielseitigkeit und bessere Leistung.
Ich glaube bei HDTV Fernsehern war das neu auflösung von 1920*1600 oder so. Aber sich auch erstmal nHDTV Fernseher leisten können
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- Persönliche Nachricht:
Es werden Strategietitel rausgebracht für xbox360!!!4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich wiedersprech dir. Oder denkst du, dass Spiele wie stronghold, Age of Empires, Master of Orion oder die Command & Conquer/Warcraft-Reihe auf einer Konsole möglich wären?
In diesen Monat kommt schon Schlacht um Mittelerde II
Und Auflösung ja nu gut aber ich finds ganz okay mit der auflösung,sehr viel schlechter siehts trotzdem nicht aus,bei hdtv denk ich eh eher an die pixel die da merh sind als auf einem pal-tv!!!
-
- Persönliche Nachricht: