Theorien

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hinterweltler »

Ja hab ich schon 8)
Aber jetzt komm mir ja nicht das ich wieder Stress mache den ich habe mich zusammengerissen aber Nein der muß mich wieder Beleidigen deshal diese Antwort oben. Ich seit so schwer von Geburt wieso checkt ihr das net ab das ihr mich net beleidigen solltet dann tue ich es auch net oder ein anderer schreibt BIST DU DIR IM KLAREN WAS DU DA POSTEST HINTERSTEINER?? ODER WILLST DU WIEDER ANERKENNUNG.
Wass soll das bitte??
Ich bin doch auch Lieb zu euch und poste etwas gescheites aber nein Ihr müßt mich trotzdem beleidigen :evil: :evil: :evil:
STEHT DIR DAS WASSER BIS ZUM HALS, DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!
Wenn Jeder an sich denkt ist an ALLE GEDACHT!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

du hast doch den psychopathen verlierer genannt...

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer es bei deinen posts ist sich zusammenzureißen
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Also Hintersteine oder Hinterweltler!
Ich habe dich nicht angegriffen oder sonst irgendwie beleidigt! Nur, wenn du dir mal ernsthaft deine Beiträge zu diesem Thema durchliest(oder algemein) , dann siehst du in jedem zweiten Satz entweder "wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht" oder " ich denke nur an mch selbst". Das ist kein Angriff gegen dich sondern nur eine Feststellung!
Wenn du aber anfängst mich Verlierer zu nennen, nur weil du ncht einsehen willst, dass du zu disem und anderen Thema nichts gescheites zu sagen hast , dann sind wir alle hier im Forum Verlierer , nur du, du bist eine Gewinner!

Ich wollte hier nur diskutieren und es war nur HerrSchmid zu einer Diskussion bereit! Und wenn dann zwischendurch ein sinnloser Beitrag kommt, dann warst du das, der uns mitteilen wollte, dass er ein EGOIST ist!

4P] Link, sorry, dass ich das so sage, aber irgendwann ist genug!

Hinter..., du sagst, du versuchst lieb zu sein, aber du kannst auch lieb sein und was vernünftiges posten!

zurück zum Thema:
Also, ich finde auch, dass das , was aufgeführt wird ziemlich glaubwürdig ist! Das Problem bei dieser Diskussion ist, dass das was da steht keiner widerlegen kann! Meiner Meinung nach sind wir auch nicht in der Lage ein solches Matereal als Lüge oder Wahrheit darzustellen. Dazu fehlt uns das nötige Wissen und mehr objektive Fakten!
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Entschuldigung SORRY TUT MIR LEID
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

villeicht sollte es euch interessieren das "amerika" zugegeben hat das es keine beweise für abc waffen im irak gab. weiter sagten sie das sie lügen mussten, nur so konnten sie einen krieg gegen den irak führen.
glaubt ihr wirklich das amerika im stande ist ein kleines video band unter schutt und asche, aber nicht eine atombombe zu finden?

is euch schonmal aufgefallen das es normalerweise unmöglich wäre so etwas dreistes zu sagen? das wäre normalerweise schon nen grund für nen krieg gegen amerika. aber das traut sich ja leider keiner.

die stelle mit der neuen weltordnung hat mich besonders interessiert, wer sich nen bisschen mit verschwörungstheorien auskennt, weiss das das der "slogan" der illuminaten war. das "allsehende auge" war übrigens das zeichen der illus und ausserdem fliegt dieses zufälliger weise über einer pyramide mit 13 stufen, wobei die illuminaten einen kreis von 13 leuten hatte, sozusagen die abgeordneten.. solltet ihr euch für das thema illuminaten interessieren kann ich euch nur empfehlen das buch "illuminatus" zu lesen und den film "23" zu sehen.

jemand sagte leute die in dem text von hinterweldner was wahres sehen seinen naiv, dieser jemand sollte villeicht überlegen was naiv bedeutet und nicht alles was er von amerika vergegaukelt bekommt ohne es in frage zu stellen glauben.

wegen den illuminaten, ihr müsst nicht glauben ich wär irgendsonen psycho der alles glaubt, aber für fast alles rund um die illuminaten gibt es gute begründungen.

lest euch hinterweltners text mal genau durch und denkt mal drüber nach, nur weil es möglicherweise zu hoch für manche sein wird heisst das noch lange nicht das es nicht stimmt...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

wie gesagt
es gibt weder beweise dass es stimmt noch dass es nicht stimmt
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

danke ehlemann!!!
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Der nächste Film von Michael Moore hat dasselbe Thema zum Inhalt.

http://german.imdb.com/Title?0361596
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Wollt ihr mal wissen ,wo Hinterweltler diesen Text gefunden hat ?

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=4253

Hat er bestimmt lange nach gesucht. :lol: :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

den text hab ich auch schon gesehen...
Empire is gone, we have control!
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Sam Stone heheheh ERWISCHT heheheheheh Gott ist es geil euch zu verarschen 8) cool euch zuzusehen 8) 8)
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

bemitleidenswert...
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Aber ich brauche dein Mitleid NEIN DANKE
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

ich hab nich gesagt das ich dich bemitleide,nur das du zu bemitleiden bist
Hinterweltler
Persönliche Nachricht:

Du hast das gesagt naja du bist wohl ein ganz schlauer hir den ich höre dich nie reden ich lese die Beiträge man du bist ein ........
Antworten