Wie jetzt Bandbreitenbeschränkung und Exklusiv Features???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Doch! Wenn hier jemand sagt, er habe kein Geld, sich aber Spiele für 60€ kauft, dann geht das nicht auf! Und ich werde auch erstmal kein VIP und spare trotzdem meine 10€ für Spiele.
Und die meisten kaufen die Spiele für 60€, oder?
Und sinnlos ist es nicht sich diesen VIP-Service zu kaufen, wenn man exklusive Videos etc. haben will. Für sowas kauft man sich ja Zeitschriften, die meist teuerer sind und nicht halb so viel bieten, wie 4players.
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

Wo ist der Beitrag

Beitrag von stud.iurTAL »

Irgendwie kann ich denn letzten, 11.59 Uhr erstellten, Beitrag von HerrSchmidt nicht lesen!
Besucht auch uns: http://www.netz-action.de
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ist ein dummer Fehler, der auftritt, wenn eine neue Seite anfängt. Ich schick dir den Link per PM.
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stud.iurTAL »

HerrSchmidt hat geschrieben:Doch! Wenn hier jemand sagt, er habe kein Geld, sich aber Spiele für 60€ kauft, dann geht das nicht auf! Und ich werde auch erstmal kein VIP und spare trotzdem meine 10€ für Spiele.
Und die meisten kaufen die Spiele für 60€, oder?
Und sinnlos ist es nicht sich diesen VIP-Service zu kaufen, wenn man exklusive Videos etc. haben will. Für sowas kauft man sich ja Zeitschriften, die meist teuerer sind und nicht halb so viel bieten, wie 4players.
Also ich kaufe mir sicherlich keine Spiele für 60 Euro! Wenn mir ein Spiel richtig gutgefällt, so warte ich ein wenig und kaufe es mir dann, wenn sie günstiger zu bekommen sind. Sofern ich Videos bräuchte, kann ich die mir auch anderswo besorgen, ohne auf kostenpflichtige Dienste oder Zeitschriften (die ich mir schon seit mehreren Jahren nicht mehr kaufe) zurückgreifen zu müssen. Also du siehst schon, es lässt sich kein plausibler Grund finden, um einen Gebührenerhebung für derartige Dienste zu rechtfertigen.
Besucht auch uns: http://www.netz-action.de
Antworten