Wollt ihr einen Mod?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Na Wayne, meintest du ich könnte dir bei dieser Arbeit unter die Arme greifen? Habe mich nun schon mehrmals beworben, aber noch keine Antwort bekommen. Mein "Steckbrief" findest du auf Seite 2 dieses Threads hier, ich würde die gerne helfen ;)

So long, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Endlich kann man sich mal wieder in diesem Forum freuen. Danke, dass du wiedergekommen bist. :D
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Mod

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Jo erstmal auch ein Danke von mir an dich 4P|Wayne Static das du wieder gekommmen bist :D

Und zweitens....ich glaub auch das TiNoOdLe ein ganz guter Mod für das Forum wäre :D
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

TiNoOdLe hat geschrieben:Na Wayne, meintest du ich könnte dir bei dieser Arbeit unter die Arme greifen? Habe mich nun schon mehrmals beworben, aber noch keine Antwort bekommen. Mein "Steckbrief" findest du auf Seite 2 dieses Threads hier, ich würde die gerne helfen ;)
Einen energischen moderator, wie du ihn sicherlich verkörpern würdest, könnte diesem forum sehr hilfreich sein. Ich stimme deiner Bewerberung jederzeit gern zu, jedoch sind mir die Möglichkeiten nicht gegeben, dir die Mod-Rechte zu übertragen.
Wie mir scheint gibt es immernoch erhebliche probleme mit dem bannen von ungeeigneten usern des forums, aus diesem grund ist die aufgabe des moderators nicht effektiv.
Anhaltende, immerwieder kehrende verwarnung bzw. mahnungen fruchten nur eine bestimmte zeit.
Nach eben diesem zeitraum, werden deine "drohungen" u.a. einer Verbannung aus dem Forum, in Frage gestellt. Dies wiederum schadet deiner Glaubwürdigkeit in schwerwiegendem Unfang, woraufhin du unweigerlich an Respekt unter den Benutzern dieser Community verlierst.

Aus diesem Grund entschied ich mich für einen unbestimmten zeitraum anderen aufgaben / tätigkeiten nachzugehen, welche teils freiwillig aber zwingend sind.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

:cry: schade
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Nunja da magst du Recht haben, aber das bestimmt lästige Posts löschen könnte dir erspart werden, da du bekanntlich momentan wichtigeres zu tun hast! Und da ich eigentlich immer online bin könnte ich auch in einem kurzen Zeitraum hier für Ordnung sorgen. Selbst wenn ich einen extrem nervigen User nicht bannen kann, seine sittenwidrigen Posts würden keinen mehr auffallen ;)

In diesem Sinne freut es mich endlich mal was von offizieller Seite zu hören, TiNoOdLe

P.S. Das ich den Respekt der Community nicht verlieren würde kannst du mir ohne zu zögern glauben ;)
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Nunja da magst du Recht haben, aber das bestimmt lästige Posts löschen könnte dir erspart werden, da du bekanntlich momentan wichtigeres zu tun hast! Und da ich eigentlich immer online bin könnte ich auch in einem kurzen Zeitraum hier für Ordnung sorgen
Dem ist nichts entgegen zusetzen, mit diesem verfahren habe ich hintersteiner/weltler aus dem forum verdrängt, sofern er unterdessen nicht wieder angeneldet ist.
P.S. Das ich den Respekt der Community nicht verlieren würde kannst du mir ohne zu zögern glauben
Diese Aussage von mir war nicht unweigerlich auf dich bezogen, es war eine allgemeine feststellung meinerseits, welche aus diversen erfahrungen in diesem forum resultiert. Von meiner seite gäbe es keinerlei enwände gegen eine von dir ausgehende mod-tätigkeit. Im gegenteil ich würde diese begrüßen.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Also wenn du meintest das ich dir irgendwie helfen könnte (Wenn auch nicht mit Banns, da es ja leider noch an irgendwelchen Sachen fehlt) lass es mich wissen und leg ein gutes Wort für mich beim Team ein :wink:

P.S. Das die Community ihren Respekt mir gegenüber nicht verlieren würde war auch nicht so streng an dich gerichtet, ich wollte dir nur zeigen das ich durchaus eine Person mit Durchsetztungskraft bin, was du ja eigentlich auch nicht angezweifelt hast. Also werde ich warten bis sich 4P.de bei mir meldet.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja das wäre gut. Fänd ich super. Ich mein, wenn ich in Zukunft díe Klappe halte , was ich auch tun werde, brauche ich ja keine Angst vor Ihm zu haben. TiNoOdLe RuLeZ!
MfG Bacardi89
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Ich habe soeben einen vorschlag deiner person zur ausübung und eignung für die tätigkeit eines moderators an 4P|Marc gesendet. Falls er diesen zur kenntniss nimmt und begrüßt wird er in den kommenden tagen mit dir kontakt aufnehmen und den weiteren verlauf und allgemeine grundsätze und die dir übertragenden aufgaben sowie die für diese nötigen rechte besprechen.

weiterhin wünsche ich dir infolge dessen viel glück, erfolg, gutes gelingen und eine vor allem ausgiebige schaffenskraft.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 09.01.2004 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Also da möchte ich mich doch erstmal herzlichst für das positive Feedback seitens der User und Wayne bedanken! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Ich verspreche dir (Wayne) und euch (User, 4P Team), dass ich meine Arbeit sehr gut machen werde, wenn ich sie bekomme! Auf ein weiterhin gutes Miteinander, TiNoOdLe.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Das hoffe ich ja! Viel Glück!
MfG Bacardi89
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

The 0wner is back! :wink: Ich wäre auch dafür das Tinoodle, Wayne unterstützt.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

da wir auch ne ganze weile modlos waren wäre das wirklich angebracht...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-61639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61639 »

Wenn, wie gesagt wenn, ich mich hier beliebt machen bzw. keinen Mist baue, hätte ich dann von Euch Usern die Zusage für einen Mod, nur von den Usern. Ich weiß das man es noch nicht so sagen kann. Mal sehn wie sich alles entwickelt. Achso, ich finde es sehr nett von Euch wie ihr TiNoOdLe unterstützt.
Antworten