Du bist der Beweis dafür, dass Deutschland den bach runtergeht und nicht DK. Er macht nur ein Angebot und die Nachfrage (das sind alles wir) bestimmt den Erfolg. UND durch dich und alle anderen Möchtegern Hasser beibt der doch nur im Geschäft. Wenn du den ignorieren würdest, dann würde ihm das Karriere Mässig viel mehr schaden.
warum streitet ihr euch eigentlich wegen so einem trottel?wenn einer der beste beweis dafür is das deutschland den bach runter geht, dann küblböck und seine anhänger!es ist fast unmöglich diesen spinner zu ignorieren, weil er einfach überall auftaucht!
ihm den tod an den hals zu wünschen is zwar auch nich richtig, aber es ist nich nötig leute mit so einer permanent nervigen scheiße zuzudröhnen!man kann ja nichmal mehr das radio einschalten ohne von ihm oder seinen superstarfreunden genervt zu werden und das geht in meinen augen zu weit!wers hören will bitte!aber lasst andere damit in ruhe und genau solche leute wie küblböck sorgen für die massenverblödung in deutschland!
-=Hans.Wurst=- hat geschrieben:@ psy
der typ beweisst doch wie hacke deutschland ist.das son nap so bekannt wird.mit nichts.ich mein der kann ja wirklich nichts.
Ohne dich angreifen zu wollen, was kannst du?
Und wie kannst du beurteilen was DK kann?
Sorry, dass ich den thread nochmal aktualisiere, aber das stört mich doch ein wenig:
[quote="Psychopathe vorallem dann, wenn er niemandem was getan hat und für niemanden eine Bedrohung darstellt.[/quote]
... also ist "fahren ohne Fahrerlaubnis" keine Bedrohung für dich? Hm.. ich finde den Kübelböck unnötig , und sowas passt einfach zu ihm, und macht ihn noch unbeliebter, ich wünsche niemandem, dass ihm etwas zustößt, aber der Unfall resultiert ja wohl ganz klar auf Dummheit.