DitoDie Ente hat geschrieben:
Must Have für mich!
Eines meiner Lieblingsspiele, habs sofort zu Release gekauft
mfg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DitoDie Ente hat geschrieben:
Must Have für mich!
woooooo?PanzerGrenadiere hat geschrieben:
17,45€ und damit nochmal 2 € weniger. warten lohnt sich. ich könnte zwar noch etwas warten, aber dann geht's bestimmt nach hinten los, also zugeschlagen.
digital als download.Landungsbrücken hat geschrieben:woooooo?PanzerGrenadiere hat geschrieben:
17,45€ und damit nochmal 2 € weniger. warten lohnt sich. ich könnte zwar noch etwas warten, aber dann geht's bestimmt nach hinten los, also zugeschlagen.
Oh! Und, wie war es so? Ich kenne es ja nur wegen des unglaublichen Negativ-Hypes. Hatte 2000 interessantere Sachen zum Spielen, hätte aber auch nix dagegen, mir die Sache endlich mal höchstselbst anzugucken. Also sag mal an: wie wars?sourcOr hat geschrieben:
Hehe, es ist ja noch garnicht eingetroffen. Bin selbst gespannt was mich da erwartet..mr archer hat geschrieben:Oh! Und, wie war es so? Ich kenne es ja nur wegen des unglaublichen Negativ-Hypes. Hatte 2000 interessantere Sachen zum Spielen, hätte aber auch nix dagegen, mir die Sache endlich mal höchstselbst anzugucken. Also sag mal an: wie wars?