Euer letztes Game? ^_^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Axozombie »

Bild
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Da mein altes leider weg war für 7 Euro bei Ebay im Gesamtpaket bekommen ! Traum

Bild
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Lezten Montag habe ich mir von Amazon OVP Fist of the North Star: Ken's Rage bestellt für 26,88 € bestellt. Heute ist es angekommen :).

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Für 19,99€ (Gebraucht, sehr guter Zustand)

Eben aus dem Briefkasten geholt :)
Bild
Tante Inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tante Inferno »

@RuNN!nG J!m

Guter Kauf. Viel Spass beim ersten Bossfight gegen die Hydra. :)

Habe mir heute für 5 Euro "Lair" für die PS3 gekauft, Schnäps... äh Schnäppchen! Dank dem Patch ist das Drachenfightepos ja nun auch mit der Analogsteuerung spielbar, jupiiiiiiiiie! *freuwiesau*
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Tante Inferno hat geschrieben:@RuNN!nG J!m

Guter Kauf. Viel Spass beim ersten Bossfight gegen die Hydra. :)

Habe mir heute für 5 Euro "Lair" für die PS3 gekauft, Schnäps... äh Schnäppchen! Dank dem Patch ist das Drachenfightepos ja nun auch mit der Analogsteuerung spielbar, jupiiiiiiiiie! *freuwiesau*
Freu dich net zu früh! Für das Game muss man erstmal Geduld mitbringen, um es überhaupt zu mögen. Richtig gut wird es imho nie, aber bei Fans der Rogue Squadron-Teile oder sonstiger Luftballerei kommt dann doch abundzu Stimmung auf ^_^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Für 36,99€ beim Saturn. Allerdings dauert es noch ein wenig bis ich es spielen kann.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Tante Inferno
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Freu dich net zu früh! Für das Game muss man erstmal Geduld mitbringen, um es überhaupt zu mögen. Richtig gut wird es imho nie, aber bei Fans der Rogue Squadron-Teile oder sonstiger Luftballerei kommt dann doch abundzu Stimmung auf ^_^
Wo Du recht hast, hast Du leider recht.... *grummel* Nach gerademal ca. 1,5 Stunden Spielzeit habe ich keinen Bock mehr auf Lair. In den Luftkämpfen herrscht nur pures Chaos, Treffer werden mehr von Meister Zufall als von der Eigenleistung bestimmt (liegt vielleicht auch an mir ^^). Von der Grafik habe ich mir auch viel mehr erhofft, trotz des fast schon methalusischen Alters des Spiels. :) Schade, wirklich seeehr schade. Wird somit am Flohmarkt verkauft, einer meiner wenigen Fehlkäufe bisher.

Allerdings habe ich mir nun nach diesem Reinfall nach dem Zocken der Demos von "Limbo" und "Trine 2" zum Glück die Vollversionen gekauft, ebenso hat's gestern "Journey" auf die Festplatte geschafft. Und was soll ich sagen? Ich bin von allen Dreien schwer begeistert. T2 und Limbo stellen ja im Genre Jump and Run mit Rätseleinlagen die Antipoden dar, Limbo ist von der Stimmung und Grafik her zappenduster (und macht dennoch höllisch "Spass", hehe), T2 hingegen kunterbunt und, äh, "fröhlich" wirkend. Genau das mag ich: Nach einer langen Runde Limbo helle ich anschliessend die Stimmung mit T2 auf - oder eben umgekehrt. Herrlich! :D
Zu Journey muss ich auch nicht viele Worte verlieren, das Spiel bietet einfach ein mystisch-magisches Ambiente, das einen unweigerlich in seinen Bann zieht. Genial.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@RuNN!nG J!m

Mal schaun was du zum ersten sagst, den fand ich nämlich durchweg ziemlich scheiße ^^ Der 2. hingegen macht alles besser, was der 1. versaut hat.
Bild
Tante Inferno
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:@RuNN!nG J!m

Mal schaun was du zum ersten sagst, den fand ich nämlich durchweg ziemlich scheiße ^^ Der 2. hingegen macht alles besser, was der 1. versaut hat.
Der erste Teil war schiet?! Was soll denn der verbockt haben? Als es noch keinen Teil 2 und 3 gab, war GoW 1 DAS ultimative Action Adventure, das fast so ziemlich alles richtig gemacht hat, also nix mit Fäkalien. ^^ Auch zum zwoten Teil macht der Erstling immer noch einen sehr guten Eindruck, ich habe ihn sogar lieber durchgespielt, als den Nachfolger.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bild
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bild

Wurde gerade verschickt, hab ich total vergessen, da ich es schon vor Ewigkeiten vorbestellt hatte
Oh my glob, LUMP OFF!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Tante Inferno hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:@RuNN!nG J!m

Der erste Teil war schiet?! Was soll denn der verbockt haben? Als es noch keinen Teil 2 und 3 gab, war GoW 1 DAS ultimative Action Adventure, das fast so ziemlich alles richtig gemacht hat, also nix mit Fäkalien. ^^ Auch zum zwoten Teil macht der Erstling immer noch einen sehr guten Eindruck, ich habe ihn sogar lieber durchgespielt, als den Nachfolger.
Ich hab ihn erst vor nem halben Jahr gezockt, kann deswegen nicht sagen, ob er für die Zeit in der er kam super war. Aber mir hat er gar nicht gefallen, habe ihn auch irgendwo bei so rollenden Feuerbällen liegen lassen und nicht mehr angerührt. Die Kamere ist anstrengend, die Steuerung ungenau, die Animationen sehen scheußlich aus, die Vertonung ist ein schlechter Witz, die LEvel sind nicht groß und episch sondern befinden sich fast ausschließlich in kleinen Kammern mit immer ähnlichem Design. Und die QTEs, die einfach mal kaum Raum für Fehler lassen. Ich kann einfach nicht so mega schnell reagieren wie mir das bei manchen Bossen abverlangt wird. JETZT weiß ich auch wo ich wirklich aufgehört habe. Bei diesem gottverdammten Zwischengegner, diese Shimäre oder was das war, die man mit Feuerbolzen beschießen musste. Ich habe nach 30 Versuchen dieses verdammte QTE mit den Analogsticks nicht geschafft. Das hab ich einfach nicht geschafft, weil man sooo wenig Zeit hatte und die Erkennung anscheinend auch ziemlich schwammig war.

Der 2. hat ALL das besser gemacht.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kommt heute an:

Bild
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten