Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die pc version. die hat den anscheinend gratis. das game habe ich übrigens auch gratis bekommen. vor 1-2 monaten als ich die metro 2033 collectors edition vorbestellt hatte. red faction dann natürlich uncutModern Day Cowboy hat geschrieben:Der DLC war bei dir gratis dabei?Valkesh hat geschrieben:Red Faction Guerilla (Kampagne + DLC Dämonen der Badlands)
anfangs war das spiel ja richtig geil weil man alles shcön kaputt machen konnte aber mittendrin wurde es dann etwas öde da es immer nur die gleichen nebenaufgaben zu tun gab. am ende wurde es dann von den hauptmissionen nochmal spannend.
Das mit dem dlc oder was auch immer ist auch ne tolle sache. immerhin war er schon mit dabei und umsonst und was will man sagen gegen ein neues gebiet, paar neue waffen und fahrzeuge.
allerdings gilt auch hier: wieder etwas eintönig da es keine neuen nebenaufgaben gibt. schade eigentlich.
naja hinterher wars aber dann doch ein ganz guter 3rd person shooter. die wertung von 4p würde ich auch geben, also 80%
Was für eine Version hast du?
mMn ist RF: Guerrila eins der besten Spiele des letzten Jahres, einfach weil der Mars ein Riesenspielplatz ist und ich finde die Story gar nicht so schlecht am Ende... bin leider noch immer nicht dazu gekommen den DLC zu laden... und der Multiplayermodus ist stark (immerhin hat sich Halo: Reach die Idee mit den Jetpack geklaut), schade dass es keiner mehr spielt.
@t:
Sonic the Hedgehog 1

- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge
endlich durch, nicht weil es schwer oder so ist, bei mir ist es halt so das ich spiele nach wenigstens 2 stunden aufhöre und dann fast nie wieder anfasse, deswegen kann ich an 2 händen abzählen wieviele spiele ich bis jetzt durch habe und Mirrors Edge gehört jetzt dazu, einfach hammer game, jetzt kann der nächste teil ruhig kommen \o/

endlich durch, nicht weil es schwer oder so ist, bei mir ist es halt so das ich spiele nach wenigstens 2 stunden aufhöre und dann fast nie wieder anfasse, deswegen kann ich an 2 händen abzählen wieviele spiele ich bis jetzt durch habe und Mirrors Edge gehört jetzt dazu, einfach hammer game, jetzt kann der nächste teil ruhig kommen \o/

- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: